Steffchen09
Hallo Mädels, ich habe mich mal zurück gezogen von dem ganzen hier. Ich habe mich mit dem jeden tag und das mehrere std hier online sowas von bekloppt gemacht das ich mich zurück gezogen habe. Mein mann und ich haben beschlossen das wir es doch bei einem kind belassen. Wenn es nicht bis jetzt funktioniert hat. Mein Zyklus war nie regelmäßig. Und heute habe ich mal geguckt wie weit ich bin und bin bei ZT40. letzten monat war ZT39. Habe einfach so mal einen test gemacht und was soll ich sagen für mich ist er positiv.seht ihr das auch so??? Dann habe ich jetzt angst denn ich war am dienstag noch beim zahnarzt und das wurde mein kiefer geröngt. Der arzt fragte mich ob ich schwanger bin und ich sagte nicht das ich wüsste. Ja heute zeigt mir der test das an. Ist es schlimm für den Embryo???Habe angst. lg steffi

Also ich sehe da auch eindeutig was ;-). Meiner Freundin ist es mal passiert Sie hat sich den stietz gebrochen und wurde deswegen geröntgt und hat starke schmerzmittel bekommen. Sie wusste zu diesen Zeitpunkt nicht das Sie schwanger ist. Sie hat es erst im 5. Monat erfahren. Das Kind ist gern gesund und inzwischen 2 Jahre alt.
aber wie das dann so ist, wenn man sagt man belässt es so dann kommt es doch anders:-) Ich freue mich und wenn ich lese das es bei deiner freundin gut ging dann hoffe ich das es bei mir auch so ist.:-) lg steffi
Huhu und herzlichen Glückwunsch!!!
Na klar ist der positiv!
Hat sich das Zurückziehen doch gelohnt.
Wegen dem Röntgen würd ich Montag mal beim FA Nachfragen.
Der kann Dich sicher beruhigen. Du hattest ja sicher auch ne Schürze um und bist ja am Kopf geröntgt worden. Mach Dir keine Sorgen und freu Dich!
Such Dir mal noch ein schönes Plätzchen hier aus, ein paar sind noch frei
Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Glückwunsch!
Hallo Steffchen,
wenn auch schwach, aber ich sehe auch einen zweiten Strich
Was das röntgen beim Zahnarzt angeht würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu sehr verrückt machen. Ich habe selbst jahrelang beim Zahnarzt gearbeitet und ich selbst hatte eine Frau geröntgt die am Anfang einer Schwangerschaft war und es nicht wusste. Sie sagte damals auch "nein, nicht das ich wüsste." Das Kind trug keinen Schaden davon. Es ist ja auch so das man eine Bleischürze tragen soll und in diesem Fall wurden die Röntgenstrahen ja speziell auf den Kiefer gerichtet.
Also immer schön positiv denken !
LG Stern
Danke das freut mich zu lesen und nimmt mir ein wenig die angst :-)
Positiv.. Gratuliere ist doch schön :-) alles gute für die Ss. glg Dési