teoluder
Hallo Mädels,
heute war es wieder soweit, der FA Besuch stand vor der Tür, CTG super, super Herztonkurve und keine Wehen in Sicht
.
Dann gings rein zur Ärztin, naja mein Wasser ist wieder mehr geworden, was Sie sofort sah, mein Blutdruck ist wieder gestiegen ( habe seid anfang der SS Bluthochdruck ). Da war Sie garnicht begeistert als Sie das sah.
Nun gab es zwei möglichkeiten, Tabletten gegen den Bluthochdruck oder Einleiten, da Sie mir und dem Baby das nicht länger zumuten will !!! Wir entschieden uns für die Tabletten! Am Freitag soll ich wieder vorbeikommen und dann wird höchstwahrscheinlich Eingeleitet, Sie will dem kleinen aber noch die paar Tage geben, sich selbst auf den Weg zu machen!
Oh man, wenn ich mir vorstelle, ich werde bis zum Wochenende so oder so Mama
!!!
Aber ich habe so ein schiss vor der Einleitung! Deshalb meine Frage, habt Ihr ein paar Wehenförderungstipps für mich? Damit ich dem kleinen nach helfen kann!
Oh man, bin grad total durch den Wind ! Kann es garnicht glauben !
GLG (38+3)
Hi,
Wehenfördernd soll ja scheinbar spazieren gehen, Stiegen steigen oder Sex sein. Hat bei mir noch nicht gewirkt oder probieren tu ich es...
Alles Gute, wird sicher alles gut gehen!
Vielleicht werden wir ja am gleichen Tag Mama. Ich freu mich schon drauf und kann es kaum mehr erwarten. Hatte auch schon öfter Vorwehen - die nerven. Möchte so gerne, dass es richtig los geht und ich schon auskugeln kann, ganz schön schwer ist das Mädchen bei mir schon
( ca 3,5 kg)
lg, Xenia33