Cindyschnubbel
Hallo ihr Lieben! Muss mich mal ausheulen. Hab ja die letzten Wochen nicht soo oft geschrieben. Das hatte einen einfachen Grund. Meine Mama war hier und hat mich und ihr Enkelchen besucht. Ganze drei Wochen! Und ich dachte, ach schön das ist ja ne lange Zeit, aber pustekuchen. Die sind wie im Nu verflogen und wir haben sie vorhin wieder zum Flughafen gebracht. Das war so schrecklich und wir mussten beide ziemlich heulen. Ich vermisse sie sehr, vorallem jetzt wo der kleine da ist, merkt man doch die Entfernung. Wer weiss wann ich dann mal wieder nach Deutschland komme. Sie wird soviel verpassen. Es hat mir fast das Herz rausgerissen als sie ihn vorhin nochmal geknuddelt und dann wieder in den Kiwa gelegt hat. Es ist doch ihr erstes und einziges Enkelchen bisher. Sorry fürs jammern, aber musste das mal loswerden.
Ich kann dich gut verstehen! Seit unsere Kleine auf der Welt ist, fühle ich mich meiner Mama auch wieder viel näher! Sie lebt nur eine Autostunde von uns entfernt und wir versuchen so oft wie möglich hin zu fahren und telefonieren auch beinahe jeden Tag. Plötzlich gibt es wieder Situationen, in denen nur Mama mit ihrem Rat helfen kann! Auch für meine Eltern und Schwiegereltern ist es das erste Enkelchen. Ich schicke jeden Tag Bilder über Whatsapp um sie so viel wie möglich an der Entwicklung der Kleinen teilhaben zu lassen! Liebe Grüße!
Oh, ja, das verstehe ich...
Fühl dich mal lieb gedrückt!
Hast du vielleicht Skype, um mit deiner Mutter zu telefonieren?
Hey Mausi, fühle dich dolle gedrückt. Ich fühle so mit dir, als ich in Österreich war habe ich die abschiede auch gehasst. Aber für dich muss es ja jetzt noch schlimmer sein. Es kommen wieder bessere Zeiten. Knuddel Yago von mir. Wir hören uns. Drückerchen.
Hey, mir gings am Dienstag so. Meine Mutter ist zu meiner kranken Oma geflogen und ich stand mit meiner Grossen am Flughafenbus und wir beide mussten so schrecklich weinen als sie dann vom Bus aus winkte. Ich habe mich zwei Tage nicht eingekriegt. Auch jetzt wo ich darüber schreibe kommen mir die Tränen. Es ist schon traurig. Ich weiss auch erst seit dem ich Kinder habe wie wichtig meine Mama für mich ist. Ich kann dich sehr gut verstehen und fühle dich gedrückt. LG