Mitglied inaktiv
... Zäpfchen den Mäusen gegeben? Ich habs grad gemacht.Zwergi hat versucht sich 1,5std in den Schlaf zu weinen.Trotz Dentinox und Zahnungszäpfchen!!! Mein Mann meinte gibt ihm was hartes er muss ja mal schlafen koennen! Und jetzt schläft er !!!!!
Ja gestern Abend, nachdem meine Kleine wegen dem Zahnen nicht schlafen konnte und sie um 22:30 Uhr nur noch gebrüllt hat. Innerhalb von 5 Minuten hat sie geschlafen und dann auch bis 4:00 Uhr. Normalerweise gebe ich nur im äußersten Notfall was. Meist helfen sogar Chamomilla Globuli, aber die hatten wir im Kurzurlaub natürlich vergessen.
Bin bisher bei den homöopthischen Zäpfchen un Osanit Gobuli gewesen.Aber heute war es eine gute Entscheidung! Hoffe er kann jetzt auch wirklich nal gut schlafen.
Ja wir. Hat der Arzt nach dem Impfen aufgeschrieben. Für den fall das Julian fiebert. Jetzt beim letzten impfen haben wir Paracetamol 125 supp aufgeschrieben bekommen für die größeren Kinder. In benuron sind bei uns nur 75 mg . Die helfen gut bei sollen Schmerzen und hohem Fieber. Gebe die erst bei 39,5 Grad. davor versuche ich anderes. Bei Schmerzen habe ich die nur 1x zur Nacht gegeben. Der kleine soll sich ja nicht quälen. Für zähne haben wir osanit und Dentinox. Aber wenn das nix hilft, gibt's auch nen Zäpfchen.
Hallo! Aber sicher, wenn die Kleinen sehr leiden kann man doch nicht viel anderes tun. Mein dritter brauchte es zwar bisher noch nicht, aber die beiden Großen haben schon immer mal Paracetamol- oder Ibuprofenzäpchen bekommen. Wenn es selten ist sollte man sich da sicher keinen großen Kopf machen!