Kuona
Hallo Alle Seit heute Morgen tut mir mein ganzer Beckenboden total weh, d.h. von meiner Blase untenrum bis zum Steissbein. Hab richtig das Gefühl das Baby drückt mit voller Kraft darauf. Kennt das jemand und ist das bedenklich? Ich muss dazu sagen, dass hier in der Schweiz, oder zumindest bei mir, nicht annähernd so viel Untersuchungen gemacht werden wie bei euch in Deutschland. Ich bin jetzt in der 36. Woche und wurde schon eeeewigs nicht mehr vaginal untersucht. Den letzten Ultraschall hatte ich in der 24. Woche. Zur Kontrolle ans ctg angeschlossen werden gibt es hier nur wenn man Wehen vermutet. Wurde auch bei meiner letzten SS nicht gemacht, bzw nur einmal als ich spät am Abend ins KH ging wegen Schmerzen. Eigentlich fühle ich mich sicher, die Ärzte und KHs hier gelten ja als sehr gut. Wenn ich aber Schmerzen habe und so lange nicht untersucht wurde... Gruss Kuona
Habe seit Wochen einen schmerzenden beckenboden, die Hebamme meinte das kommt ab dem 2ten kind häufiger vor ist aber nicht schlimm, nur schmerzhaft ;)
Ach so, viel liegen und ausruhen ist wichtig, damit der Druck etwas weg geht.
Hallo, ja das habe ich auch öfters.
Meine Hebi meint immer zu mir, dass ich ja keine 20 mehr bin und es ja auch das 3. Kind bei mir ist. Und da fühlt man wohl diese Schmerzen stärker. Naja, wenn sie es sagt .
Heute beim Einkaufen wars wieder ganz schlimm. Ich denke dann immer, der Kleine fällt gleich unten raus, so sehr drückts auf den ganzen Beckenboden und den MuMu. Da traut man sich garnicht richtig normal zu laufen.
Mein Mann findet das dann immer sooooooooooo lustig