lauriiib
Halli Hallo.... Ich habe nur noch schmerzen, mein Körper schreit nach BITTE JETZT ENTBINDEN!!!! Seid einigen Wochen habe ich Senkwehen die deutlich spürbar sind. Abends werden sie heftiger und jedesmal habe ich das Gefühl unser Baby muss jetzt raus. Der Druck wird heftig und ich könnte schreien. Auch die netten Begleiterscheinungen wie das drücken im Rücken hört meistens erst nach Stunden wieder auf. Ich bin total erschöpft....seid mehr als sechs Wochen schlafe ich keine Nacht länger als zwei Stunden....der kleine in mir fängt an zu toben so das es im Becken zieht und drückt, natürlich bleiben meine Rippen nicht unverschohnt. Was mir Sorge bereitet ist das plötzliche Herzrasen was ich seid ca. zwei Wochen begleitend bekomme. Es pocht so erheblich....das ich es nicht mehr ignorieren kann vor allem in Ruhephasen wo der Kurze sich mal nicht mehr regt ist es am heftigsten. Blutdruck ist aber wohl perfekt :-) Hatte vor ein paar Tagen meine Untersuchung und der Herzschlag des Kleinen war meiner GYn zu "flach", dabei hat er getobt wie ein Wilder in mir. Das Wasser in Beinen selbst im Gesicht wird immer mehr. Trinke Massen an Tee/Wasser aber raus kommen tut da auch nicht viel von. Mache mir immer Gedanken und hab ein wenig Angst. Auch vom Ausfluss(weißlich) bin ich nicht verschohnt. Warum habe ich den? Hätte gern mal Tipps was ich machen kann, um mich auch mal entspannen zu können. Komme da nicht zu...und das belastet mich sehr. Wünsche euch noch einen schönen Tag... :-) lg
Hi,
kann dir gut nachempfinden und vielleicht tröstet es dich ja das du nicht alleine damit bist
Hab schon seit der 20. Woche eine lockere Symphyse. Die schmerzen werden immer schlimmer und das ganze Becken ist nicht stabil.
Das macht irre Rückenschmerzen und schlafen klappt bei mir auch schon länger nicht mehr richtig. Seit ein paar Tagen hab ich noch schlimme schmerzen im Darm weil das kleine dadrauf liegt.
Wenn du kannst dann ruh dich tagsüber ein bisschen aus. Das mache ich gerade. Nicke dann auch tagsüber mal ein bisschen weg und das tut dann sehr gut wenn's nachts schon kaum geht.
Was mir besonders mit dem Wasser hilft sind Kompressionsstümpfe und Schwangerschaftstee aus der Apotheke.
Für den Rücken, auch wenn's schwer fällt, ein mal am Tag spazieren gehen.
Der weiße Ausfluss ist normal, da brauchst du dir keine sorgen machen.
Und das wichtigste, freu dich auf das Baby und las dich mal von deinem Freund / Mann drücken.
Lg Melanie
Ich kann dich gut verstehen! Aber du bist wirklich nicht allein! Ich habe auch seit der 28. SSW eine Symphysenlockerung, so langsam wird es echt unerträglich! Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Auf dem Rücken liegen geht nicht wegen der Hohlvene, auf dem Bauch geht eh nicht, also bleibt nur Seite! Dann schlafen mir die Arme ein, umdrehen geht nur unter allergrößten Schmerzen! Der Gang zur Toilette nachts verursacht Höllenqualen! Außerdem ist unser Zwerg super aktiv und so krieg ich richtig heftige Tritte in die Rippen! An manchen Tagen könnte ich einfach nur heulen! So schlimm kann gar keine Geburt sein im Vergleich zu Wochen lang anhaltenden Schmerzen! Aber ich versuche tapfer zu sein und die nächsten zwei Wochen noch auszuharren! Ja, wir schaffen das! LG, Kerstin & Zwerg (ET -15)