katha1981
Hallo ihr Lieben, muß mich mal ausheulen... Es scheint so, als wäre an dem Risiko in einer zweiten Schwangerschaft nochmal einen Gestationsdiabetes zu bekommen doch was dran... ich hatte gehofft, nach tollem OGT in der 23. Woche, ich bliebe vielleicht deises Mal verschont... Tja, leider waren meine gemessenen BZ-Werte (soll 2x die Woche messen) doch etwas sehr rgrenzwertig für meinen Geschmack... Grhhhh...muß jetzt bis Donnerstag halt 4 x täglich messen und dann mal schauen, was meine Endokrinologen dazu sagen... sind ja noch 15 Wochen bis zum ET... Das letzte Mal hat's auch ganz langsam angefangen...und am Ende hatte ich 2 Insulinsorten und einen ziemlich hohen Umrechnungsfaktor... Hab jetzt doch ziemlich Schiß.. Und ich kann grade keine Nacht durchschlafen außer freitags... mein Zwerg wacht nachts ständig auf und wimmert und setzt sich im Bett hin, kann sich aber nicht mehr selber hinlegen... heut nacht war ich 10 Mal im Zimmer und hab ihn beruhigt... wenn das heut wieder so läuft, dann ziehen wir den Zwerg wieder in unser Zimmer um... was nicht so toll ist, weil da ja bald das Baby schlafen soll... ach ja, freitags schläft er durch... Und tagsüber ist er der tollste kleine Einjährige!! Bin sooo platt... Liebe Grüßle, Katha
Liebe Katha,
Lass dich mal druecken
Hab' auch die letzten Naecht nicht gut geschlafen. Mein Ischias tut so weh, manchmal weiss ich nich wie ich mich drehen soll!
Meine Kleine ist zwar schon fast drei, hat aber in der letzten Zeit Alptraeume. Sie wacht 2 -3 mal die Nacht auf und weint. Sie beruhigt sich zwar schnell aber ich muss trotzdem raus und ich tue mich schwer dann wieder einzuschlafen.
Hast du die Moeglichkeit dich tagsueber ein bisschen hinzulegen? Waehrend des Mittagsschlafes des Kleinen? Kannst du ihn mal 1-2 Stunden abgeben und ein bisschen ruhen?
Ss- Diabetes habe ich auch, diesmal zum ersten mal! Im Moment noch mit Diaet im Griff zu halten! Aber ich vermisse Schokolade !!!
Liebe Gruesse,
Troulli
Hey Katha,
erstmal abwarten und tee trinken
zu deinem zwerg nr. 1 kann ich nur sagen das unser zwerg immer noch bei uns im sz schläft um genau zu sein 1,5m vom fußende vorm ehebett in ihrem eigenem bett und sie wird jetzt im mai 2 jahre alt und ab und zu kommt sie auch noch ins bett.
Klar mach ich mir sorgen wie das dann mit baby wird aber so schläft sie einfach besser und an das baby wird sie sich auch gewöhnen und wenn sie müde ist pennt sie mittags in der krippe auch weiter obwohl kinder schon wach sind oder raus geholt werden......
LG
Hej, tut mir echt leid, dass es dir dir momentan nicht so gut geht. Hoffe sehr, dass dein Blutzucker dieses mal nicht so außer Kontrolle Gerät und dass dein Kleiner bald wieder durchschläft.
Danke!! Heut morgen hatte der Kleine errhöhte Temperatur und eine massive Rotznase... und hab heut auch gleich mehrere Zähne kurz vor dem Durchbruch im Oberkiefer entdeckt... da relativiert sich die nächtliche Unruhe ja wieder ein bißchen... @Addison: Wir haben unseren Zwerg mit ca. 6 Monaten in sein eigenes Zimmer umgezogen, weil wir uns alle immer gegenseitig geweckt haben - er ist ein furchtbar unruhiger Schläfer... Das hat auch gut funktioniert, außer wenn er halt krank ist... Mit in unserem Bett will er nicht so recht schlafen... zudem tritt er mich da immer in den Bauch, was doch jetzt etwas unangenehm wird... Naja, heut nacht hat er bei uns geschlafen, mal schauen, eigentlich will ich ihn da nicht wieder dran gewöhnen... Zucker ist so lala, noch unter meinen Grenzwerten... Liebe Grüßle von der müden Schnupfen-Zahn-Zuckergrusel-Front, Katha