khadi
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt meines Kleinen!!!
Wie Debby schon so lieb berichtet hat, kam er am 17.06.!! Der Kaiserschnitt an sich gestaltete sich schon recht schwierig, weil der Arzt das Kind nicht rausbekommen hat - sie mussten eine kleine Saugglocke nehmen das war ein heftiges Ruckeln und Drücken die ganze Zeit über - ich hatte das nicht erwartet. War ja mein 1. KS mit PDA!! Die anderen beiden hatte ich ja mit Vollnarkose!
Aber nachdem der Kleine endilch draussen war, war es einfach nur noch schön. Kurzer Check durch den Kinderarzt und danach hiess es Bonden ohne Ende! Ich hab den Kleinen nackig auf die Brust bekommen, dort lag er dann von Geburt um 9:48 bis um ca. 14:30 Uhr!!! Erst danach wurde er angezogen! Das war so herrlich - ein wunderschönes Erlebnis und er ist dadurch wirklich toll angekommen, ganz entspannt!
Stillen klappt auch gut, hatte schon ab Dienstag etwas Milch und am Mittwoch konnte er schon gut trinken
Allerdings gab es noch einen Riesenschreck in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch! Ich habe meinen Kleinen nachts gewickelt, die hatten auf dem Zimmer diese Klapp-Wickeltische an der Wand. Ich war fertig, Kind auf dem Arm, wollte nur schnell die Windel wegwerfen - und in dem Moment fällt die Wickelauflage wieder runter und mein Kleiner wurde seitlich davon noch am Kopf getroffen.
Er hat sofort geschrien wie am Spieß und die Kinderärztin kam sofort von der Station, er hatte eine kleine Beule, US wurde gemacht und er musste leider zur Beobachtung auf die Intensiv, um seine Werte zu beobachten! So war ich dann leider für ca. 34 Std. von meinem Schatz getrennt, konnte ihn nur auf der Station besuchen und dort stillen.
Aber nochmal Glück gehabt - der Schrecken war sicher größer als alles andere. Aber eine schlimme Erfahrung auf jeden Fall!
Nun hat uns seit heute der Alltag wieder, die Hebi war heute auch schon da und alles ist prima!
Der Kleine ist nur etwas schläfrig wegen der leichten Gelbsucht und das Anlegen an der Brust braucht etwas Zeit, da er die Warzen nicht so gut schnappen kann! Aber das wird auch noch!
glg
Khadi
Herzlichen Glückwunsch,
ich finde es richtig klasse das Geburtsdatum deines sohnes es ist nämlich auch meines
und mit dem Zucker war auch alles io bei dem kleinen???
LG und genieße die zeit
Huhu,
ich musste meinen Sohn bald nach dem KS anlegen, da der Wert schon niedrig war, nach dem ersten Anlegen war der Wert schon besser und ab dann war der Wert immer gut! Also hat uns GsD der Blutzucker keine Probleme bereitet!!
Wie geht es Euch? Hast du dich schon gut eingelebt mit dem neuen Baby???
Ich habe gerade die erste Feuerprobe mit meinen 3 Jungs zu Hause gehabt, mein Mann und Schwiema waren für ca. 5 Std. nicht da!!! Horror!!
Baby wollte nicht trinken, hat wieder ewig gedauert bis er die Brustwarze geschnappt hat, dann ich endlich am Stillen, ganz entspannt. Was machen die Brüder???? der Eine schnappt sich ein Eis aus dem Kühlschrank, und der andere Bruder sitzt auf dem Klo und schreit nach Mama, weil ich ihm den Po abputzen soll!!! das hat mich echt gestresst!
Ich hoffe, das pendelt sich bald ein!
lg
Khadi
Gott sei danke war ich nocht mit beiden alleine aber nach deem ich den michstau/ einschuß hatte war ich gefühlt auch nur den gaNZEN TAG MIT MEINEN brüsten beschäftigt entweder heißgeduscht damit es fließt dann angelegt oder gepumpt und dann wieder gekühlt da war ich echt fertig und habe meinen mann und meine tochter nur angeschnauzt naja vor zwei tagen dann hat die große ihn dann in die stirn gebissen aber welche motivation dahinter steckt kann ich nicht genau sagen. naja und jetzt sind meine Tochter und ich krank ich habe kOPF UND GLIEDERSCHMERZEN UND HUSTEN und meine kleine hat ne leichte mittelohr entzündung und husten und seit gestern auch noch ne bindehaut entzündung naja das nervt zumal sie jetzt ihren bruder gar nicht mehr anfassen darf.... aber kopf hoch süße es wird irgendwann besser das hoffe ich zumindestens