MamiJuni2013
Hi,
mein Mann beschwert sich immer wenn ich auf wichtige Dinge aufmerksam mache was unsere Tochter betrifft.
Heute kommt er vom einkaufen heim und Helene krabbelt zu ihm in die Küche. Ich bin hin und her gerissen zu fragen ob er das Gitter an der Treppe zu gemacht hat. Lass es dann weil ich nicht schon wieder Nerven will.
Wegen dem unguten Gefühl hin ich dann aber trotzdem losgerannt als sie an der Treppe angekommen ist und kann sie gerade noch am Pulli schnappen als sie die erst stufe, Kopf voran, runter will.
boah bin ich sauer. Na denn werd ich jetzt mal richtig nerven. Hab jetzt jedesmal gefragt ob das Gitter zu ist wenn er hoch und runter gegangen ist :-)
Genervte Grüsse
Melanie
uhhhh ohhhhh das ist shit. ich frag auch immer lieber 2x nach....weil man weiß ja nie??!! kopf hoch...kann nur besser werden !!!
Oh je, was für ein Schreck! Zum Glück hast Du auf Deinen Instinkt gehört und hast nachgesehen, ob Helene die Gunst der Minute nutzt um ihrem Forschungsdrang zu folgen!
Bei unserer Kleinen fängt das Krabbeln grad erst an. Und alles väterliche Engagement in Ehren - aber irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, dass mein Mann ihren neuen Aktionsradius und den gewachsenen Tatendrang noch ziemlich unterschätzt.
Jetzt haben wir kein Haus und wohnen nur auf einer Ebene - es gibt also keine Treppen, die wir sichern müssten. Aber es hat mich schon einiges an Nerven gekostet bis auch er eingesehen hat, dass er sie nicht mehr mal eben kurz auf dem Wickeltisch liegen lassen kann um einen frischen Body zu holen. Oder dass es echt nicht cool ist, wenn sie mit dem Kabelsalat im Arbeitszimmer spielt.
Naja. Bisher ist zum Glück nichts passiert. Wird hoffentlich auch so bleiben, wenn ich wieder arbeite und er Elternzeit macht...
Hier ist noch kein Gitter an der Treppe und mich macht das auch echt sauer!!!!!
Muss denn erst was passieren????
Meine Svhwiemu erzählt immer ganz stolz, dass ihr Sohn, mein Mann, mit so einem Laufsitz die Treppe runtergeflogen ist und nur 'ne Beule hatte&515;! Ich finde das bekloppt und total gefährlich!
....Troulli
Hi, da wird's aber Zeit für ein Gitter. Die kleinen sind ja so neugierig. Ohne Gitter wäre Helene unserem Kater bestimmt schon die Treppe runter gefolgt. Könnt mich momentan nur ärgern über meinen Mann. Jetzt wo ich mal richtig krank bin und er sich viel mehr um sie kümmern muss ist er ständig gereizt. Lg Melanie