tschorbelsche
Guten Morgen :-)
bin total nervös, habe heute einen Kontrolltermin bei einem anderen FA.
Hatte vor 3 Wochen eine Fazialisparese auf der linken Seite (Gesichtsnervenlähmung) auf Grund eines Herpes Zoster (Gürtelrose) und war knapp ne Woche im Krankenhaus. Dort wurde ich mit Kortison, Antibiotika und einem Mittel gegen den Herpes behandelt, alles in Absprache mit dem Gynäkologen des KH.
Meine Frauenärztin meinte zwar das es der Kleinen gut gehen würde und das sie jetzt keine Auffälligkeiten sehen würde. Aber zur Sicherheit will sie, dass ich bei einem anderen Arzt nochmal untersucht werde. Die haben wohl genauere Untersuchungsgeräte.
Hab schon seit der Diagnose und der Verabreichung der Medikamente solche Angst, dass das alles meinem Kind geschadet haben könnte.
Erhoffe mir jetzt durch die Untersuchungen von dem 2. FA endlich Gewissheit!
Meine FA meinte auch schon, dass ich mich eventuell auch noch mal in der Uni-Klinik vorstellen muss und das sie auch noch mal nach meiner Kleinen schauen sollten.
Also Daumen drücken, dass es meiner Kleinen gut geht!!!!!
Hi, versuch positiv zu denken!ich weiß ist schwierig aber es bringt nix wenn du dich verrückt machst...ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr, tut mir leid ich weiß der spruch ist sch***. ich hab auch vor kurzem erst antibiotika bekommen dir man in der Ss nicht nehmen darf (vom urologen hatte ich die) hab auch 1000x gefragt ob s nix anderes gibt und musste die dann doch nehmen mach mir auch nur noch Gedanken....aber du musst auch an deine Gesundheit denken...
Alles gute