Monatsforum Juni Mamis 2013

Komme grad vom FA und bin total frustriert!!!!!

Komme grad vom FA und bin total frustriert!!!!!

Addison

Beitrag melden

bin jetzt 38+4 und noch alles super fest und zu er meinte da tut sich dieses weekend wohl nichts mehr Ultraschall hat er auch nicht gemacht er meinnte das machen die dann am Montag im Kh und ne einleitung würde zum jetztigen Zeitpunkt nix bringen da sie warscheinlich nicht anschlagen würde..... also heißt es noch ne woche warten und ich muss mich weiterhin mit meinen ischas rum ärgern... ich hoffe nur das ich diese woche noch weehen bekomme denn wenn das soweiter geht und keine wehe in sicht ist werde sie ja dann übernächste woche montag also am 10.06. einleiten wollen wegen der diabetes und ich hatte diesmal so auf eine natürliche geburt gehofft aber ohne wehen geht da ja leider gar nichts


mamaben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Addison

:-) 38+4 kamm mein kleiner zur Welt. Da hatte ich auch FA termin und mir wurde mitgeteilt dass das baby noch nicht im Becken ist MumU zu alles deutete darauf hin dass es nicht losgehen würde...na ja 20 St. später war mein Sohn da (angefangen mit wehen). Also nicht frustriert sein!! Die Ärzte wissen es immer noch nicht wie und wann es losgehen würde!


Zebra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Addison

Verlier die Hoffnung nicht, ich hab sooft gelesen, das alles noch fest und zu war und Baby noch nicht im Becken oder sonst etwas und dann ging es trotzdem plötzlich los. Ohne jede Vorwarnung. Drücke die Daumen, dass es bald von alleine los geht!


ScullyMoon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Addison

Hey du, Mir geht es genau wie dir! Bin heute bei 38+2 und sich bei mir ist das Köpfchen noch nicht im Becken in der Muttermund noch fest zu. Und zusätzlich hat meine Ärztin wieder Stress gemacht wegen meines hohen Blutdrucks und mich direkt in die Klinik geschickt zum Doppler. Zum Glück hatte ich dort eh um zehn einen Termin zur Akkupunktur und sie haben mich auch gleich beim Doppler reingeschoben, sodass ich nicht lange warten mussste. Der Befund war übrigens völlig unauffällig. Trotzdem binnicj frustriert und denke manchmal, dass meine FÄ einfach übervorsichtig ist. Außerdem fürchte ich auch eingeleitet zu werden falls der Termin verstreicht und sich bis dahin nichts tut aber auch mein Blutdruck nicht runter geht... Ich hoffe unsere kleinen machen sich von allein auf den Weg!


baby2012?

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Hallo ihr lieben morgen ist meine et termin aber mir geht es genau so mumu fest verschlossen gh 4cm aber meine arztin sagt mann ka n es nie wissen wann die kleinen auf die welt kommen mochten die werde haben nichts zu sagen es kann sich von der einen zu der anderen minute alles andern also machen wir lieber kein stress denn dann kommen die kleinen erst recht nicht :)


ScullyMoon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Addison

Hey du, Mir geht es genau wie dir! Bin heute bei 38+2 und auch bei mir ist das Köpfchen noch nicht im Becken und der Muttermund noch fest zu. Und zusätzlich hat meine Ärztin wieder Stress gemacht wegen meines hohen Blutdrucks und mich direkt in die Klinik geschickt zum Doppler. Zum Glück hatte ich dort eh um zehn einen Termin zur Akkupunktur und sie haben mich auch gleich beim Doppler reingeschoben, sodass ich nicht lange warten mussste. Der Befund war übrigens völlig unauffällig. Trotzdem bin ich frustriert und denke manchmal, dass meine FÄ einfach übervorsichtig ist. Außerdem fürchte ich auch eingeleitet zu werden falls der ET verstreicht und sich bis dahin nichts tut aber auch mein Blutdruck nicht runter geht... Ich hoffe unsere kleinen machen sich von allein auf den Weg!


Blume8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Addison

Ich schließe mich der Runde an. Komm auch gerade vom FA und bin auch alles andere als gut drauf. Bin jetzt bei 39+2 und das CTG hat keine einzige Wehe gezeigt... ;-( Keine Ahnung, wie es um Muttermund und Co steht. Da hatte ich die letzte Untersuchung vor 2 Wochen. Aber am Dienstag wieder... Abwarten...


Charly0815

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Addison

Hallo! Nicht frustriert sein, einfach abwarten! Bei mir wurde vor drei Jahren eingeleitet, bei absolut geburtsunreifem Befund. Mein FA sprach schon von KS und war sich sicher, dass eine Einleitung NICHTS bringen würde. Er ging sogar so weit von der Einleitung eigentlich abzuraten und regte direkt einen KS an, wegen meines Blutdrucks und der Vorgeschichte einer Hellp-Sectio drei Jahre vorher. Ich hatte unmittelbar nach dem Legen des Gels mit dem eingeleitet wurde Wehen im Abstand von zwei Minuten und acht Stunden später wurde mein Sohn spontan und komplikationslos geboren. Es stimmt schlicht nicht, dass Einleitungen bei geburtsunreifem Befund nicht erfolgreich sein können! Drücke Dir die Daumen! Alles Gute!!!