ScullyMoon
Ihr lieben, bitte entschuldigt, dass ich mich mal ausheulen muss, aber ich habe diesen 19-Wochen-Schub so satt! Seit beinahe drei Wochen hält uns der auf Trapp. Nach meiner Rechnung müsste er jetzt dann mal vorbei sein, aber bisher leider keine Besserung in Sicht! Alles ist meiner Kleinen nicht recht, am liebsten möchte sie den ganzen Tag nur getragen werden. Außerdem schläft sie schlecht und von unserem Still-Kampf fange ich gar nicht erst an! Zum Glück habe inzwischen die Mittags- und Nachmittagsmahlzeiten durch Pre ersetzt! Da dieser Schub schon so lange geht, verliere ich manchmal ein wenig die Hoffnung, dass es jemals wieder so wird wie vorher. Ich möchte so gerne mein sonniges, unkompliziertes Baby zurück haben! Geht es noch jemandem so? Liebe Grüße!
ja hier ist es das selbe....ich bin auch schon am anschlag zumal ich hier noch nen nicht ganz unkompliezierten 3 jährigen rumflitzen hab. hoffe auch sehr das sehr bald wieder mein pflegeleichter sonnenschein zurückkehrt. lg tamara (natürlich mit lewin auf dem schoß.....)
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und du sprichst mir aus dem Herzen. Meine Kleine trinkt sooo schlecht an der Brust, dass ich nicht mehr weiter weiß. Sie hat aber noch Hunger und schreit dann, lege ich sie wieder an, trinkt sie aber nicht und schreit auch. Bin fix und fertig. Was machst du denn dagegen? Nimmt sie denn noch die Brust, obwohl du teilweise die Flasche gibst? Weglegen, was ist das?! Nur meckern und unruhig schlafen. Bin so müde und erschöpft. Du bist also nicht allein!
Hallo Maedels, Ich kann nur sagen, habt Geduld. Ich habs ueberstanden, fast 4 Monate ein Schreibaby und jetzt ein Sonnenschein. Ich liebe mein Baby! Ich habe bemerkt, dass das Meckern oft kommt, wenn sie muede ist, aber iwie nicht in den Schlaf findet! Seitdem machen wir zwischendurch so kleine Schlaefchen von 10-20 Minuten, dann sind wir beide zufrieden. P.S. : Youna weint immer noch, aber bei weitem nicht mehr so viel wie frueher... Liebe Gruesse, Troulli
Ach ich drueck euch alle mal. Habt Geduld alles wird wieder gut, und ihr habt eure kleinen Sonnenscheinbabys zurueck. Ich fuehl mit euch, man hofft immernr das der Tag zu Ende geht und der kommende besser wird. Es wird wieder. Ich wuensch euch weiterhin starke Nerven.
Huhu, meiner ist am Montag auch 19 Wochen gewesen. Und wir haben auch ein paar anstrengende Nächte für Mama hinter uns mit stündlichem Stillen, tagsüber auch sehr anhänglich und knörig. Auch immer nur kurze Schläfchen. Die letzten beiden Nächte waren dann schon wieder besser, aber sein Bedarf an Stillen ist auf jeden Fall größer, auch tagsüber. Die letzten beiden Nächte ist er nur 2 x gekommen, das war dannn wieder normal wie immer. Hoffe, dass es auch tagsüber bald wieder normal wird. Denn sonst kann ich mich auch nicht beklagen, er ist schon ein ruhiger Vertreter. lg Khadi
Bei uns ist auch ganz schlimm... Er schläft ganz schlecht und heute Nacht zum Beispiel war er ab Viertel vor 3 Bis 6 wach. Seit dem hat er bis jetzt vielleicht 4-5 stunden geschlafen. War und bin ziemlich im Eimer :( stillen ist noch relativ normal Schön zu hören, dass es noch mehreren so geht und wir nicht alleine sind :/
Da meine Maus zu früh gekommen ist, gehe ich bei ihr nicht nach dem Oje ich wachse Buch. Bei meinem reif geborenen Sohn passte das. Meine Maus ist nun 5 Monate alt (22 Wochen, korrigiert knapp 19) somit passt der 19 Wochen Schub bei uns. Und was soll ich sagen? Mein sonst so friedliches Mäuschen ist seit etwa 2 Wochen sooo anstrengend! Will erst eine Woche nicht getragen werden. Nur liegen. Im Kinderwagen oder Bett- bloß nicht im Tuch! Und dann von einem auf den anderen Tag wird sie regelrecht sauer im Kinderwagen und ist nur im Tuch zu beruhigen. Seufz! Ich fühle mit Euch! Ps. Ich bin gespannt, was sie danach neues drauf hat! ;-)