Junischnecke
Hallo Ihr Lieben, ich könnte echt kotzen. Gestern Abend gucke ich in den Spiegel und entdecke drei Bläschen im Mundwinkel. Habe sofort ein Herpespflaster drauf gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Maus nichts abbekommen hat. Ich knutsche sie doch so gern und viel und kuschel ganz viel mit ihr. Seit gestern Abend natürlich nicht mehr. Habt ihr noch Tipps? Wie kann ich unsere Tochter schützen? Wie heilt es so schnell wie möglich ab? Und wie es der Zufall dann so will, ist sie natürlich heute ziemlich nöckelig und wäre am Liebsten die ganze Zeit bei Mama auf dem Arm. Im Augenblick schläft die Maus.... Gefrustete Grüße!
Sch......, mit dem Pflaster bist du aber richtig. Mir helfen die immer ziemlich gut. Du musst die gleich beim ersten Kribbeln drauf pappen. So weh die das jetzt tut, aber die kleine auf keinen Fall knutschen, und wasch dir ganz oft die Haende, man fummelt ja doch unbewusst dran rum. Gute Besserung und das es schnell verschwindet.
Versuche mal teebaumöl. Unverdünnt mit nem wattestäbchen betupfen, ruhig mehrmals am tag wiederholen. Ein wahres wundermittel.