lilo+stitch
Hallo!
Erstmal wünsche ich euch einen tollen Nikolaustag
Bei uns waren die Stiefelchen schon gefüllt heute morgen und zum Frühstück gab es somit Schokoladennikoläuse
Naja, an so einem Tag will man ja auch nicht so streng sein.
Ich habe gelesen, dass sich einige Sorgen um mich gemacht haben, vielen Dank, und da hab ich gedacht, ich melde mich nochmal kurz bei euch.
Es geht mir soweit ganz gut. Ich habe zwar permanent Blutungen aber das kommt wohl von der 2. Fruchtblase, die nun langsam abgeht. Dem anderen Baby geht´s gut. Es ist fit und wächst gut, aber ich habe natürlich immer Angst, dass doch noch was schief geht. Ich hatte mich deshalb etwas zurückgezogen. Ich freue mich sehr auf mein Baby, aber es sind natürlich auch immer die Gedanken an das 2. Engelchen da, was sich nun eigentlich den Platz mit seinem Geschwisterchen teilen würde. Der Spezialist meinte, das sähe doch sehr nach einer Zwillingsanlage aus, aber es käme wohl öfters vor, dass sich dann bloß 1 entwickelt.
Habe gestern die 13.SSW erreicht und die FA meinte, es sei nun sehr unwahrscheinlich, dass das 2. Baby nun noch mit abgeht, da es schon sehr groß und gut "eingewachsen" ist. Das beruhigt mich etwas, aber eine Restangst ist halt immer da. Wir haben es auc noch niemandem gesagt, obwohl ich es wohl nicht mehr lange werde geheim halten können. Ich habe schon ne richtige Kugel vor mir und kaschiere es im Moment mit weiten Sachen, obwohl ich sonst immer gern enge Sachen trage.
Ich soll mich immer noch schonen, was natürlich mit 3 Kindern nicht ganz so einfach ist. Ich mache halt alles sehr langsam und ruhe mich zwischendurch immer wieder mal aus, so wie jetzt grade. Schaue ein bisschen dem Schneetreiben draußen zu, die Kinder habe ich alle zu Hause gelassen heute morgen, weil bis 7.30 Uhr noch kein Winterdienst geschoben hatte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Werde sicherlich jetzt wieder etwas öfter hier sein und hier und da meinen Senf dazu geben.
Montag muss ich wieder zur FA. Da ist dann das 1. große Screening. NFM wollten wir ja nicht machen lassen, aber die FA meinte das letzte Mal schon, dass sie mal von sich aus kurz geschaut hätte und das wäre total unauffällig gewesen.
Genießt den Winter und die Vorweihnachtszeit, ich werde das auch tun, bevor wir in 2 Wochen Richtung Schweden aufbrechen und da hoffentlich ein ruhiges und verschneites Weihnachtsfest und den Jahreswechsel verbringen werden.
Ich hoffe, es geht euch allen mitlerweile besser und wir könne nun gemeinsam in die schöne Zeit der schwangerschaft starten. Mir ist immer noch sehr übel und die Brüste tun immer noch bei Berührung weh, aber alles auszuhalten, solange ich weiß, dass es dem Minimurkel im Bauch gut geht. Ich heule im Moment furchtbar viel, aber auch das sind sicherlich Anzeichen meines Zustands
Ich drück euch mal alle ganz doll!
Liebe Grüße
Das sind sehr schöne Worte von dir.... Ich wünsche euch alles alles Gute! Es wird bestimmt alles gut werden...... Genieß die Weihnachtszeit...ich hoffe das deine Übelkeit und deine Blutungen bald nachlassen! Lieben Drücker
Ich freu mich, dass es dir und deiner Familie gut geht! Ich wuensche dir ein frohes Fest mit den deinen in Schweden, dort muss es toll sein im Winter! Wir fliegen vor Sylvester nach Teneriffa gen Sueden in die Sonne! Die Reise haben wir geschenkt bekommen. Wir freuen uns total! Liebe Gruesse, Troulli
Hallo Rebecca, schön endlich mal wieder von dir zu hören.. ich bin so erleichtert das es dir soweit gut geht.. Diese Angst ist doch ganz normal, die haben wir glaub ich alle immer noch und wird uns nie wieder los lassen. Aber das kennst du ja. Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage in schweden. Und alles gute weiterhin. Und melde dich bitte mal wieder. GLG