Monatsforum Juni Mamis 2013

Fühl mich wie Dolly Buster.

Fühl mich wie Dolly Buster.

pupsi78

Beitrag melden

Oh Mädels, in der Nacht von Freitag auf Samstag schoss meine Milch ein. Diese Schmerzen!!! Der Kleine konnte garnicht ran so prall sind die. Und ich weiß nicht wie ich mit diesen Briketts liegen soll... Hab gestern schon Rotlicht gemacht und versucht etwas auszustreichen, aber keine Besserung. Hab meinen Mann kurz vor Ladenschluß noch losgeschickt um Quark für Wickel zu besorgen. Hat auch nur kurze Linderung gebracht. Hab so geheult!!! ( der Babyblues hat mich fest im Griff) Heute war endlich meine Hebi da. Dummerweise war sie 2 Tage nicht da. Sie hat sofort Rotlicht angesetzt und angefangen meine Brüste leer zu machen. Ich dachte, ich hau ihr ein paar runter, so tat das weh. Aber sie weiß das und meinte das man alleine viel zu vorsichtig ran geht und aufhört wenns schmerzt.... Und sie zieht das Programm voll durch. Das müsse ich jetzt nur 1x durchstehen. Und siehe da... Sie hat meine Brüste wieder weicher bekommen. Die Milchpumpe (die ich aus Verzweiflung schon angesetzt hatte) soll ich ganz weit weg tun. Dann haben wir Aiden angelegt und dabei stellte sich raus, dass er die rechte Brust garnicht mag... Deswegen grad dort die meisten Stauungen. Er hats an der Seite einfach zu schwer zum saugen. Naja geschafft haben wir es trotzdem, wenn auch mit viel Geschrei. Ich bin zuversichtlich das wir das zusammen meistern. Ich soll ihn auch nicht länger als 10 Minuten anlegen... Pro Seite. Und ihn kpmmen lassen wann er mag. Ich hatte ihn ja sogar schonmal geweckt weil ich dachte ich platze gleich... Ist aber falsch... Umso mehr wird die Milchproduktion angeregt und das müssen wir bei mir erstmal unterbinden. Naja das wird schon alles. Lg Herzlichen Glückwunsch auch allen Neumuttis und Daumendrücker für die Restkugeln :-)


Zebra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hi Meine Brüste tun auch so weh und ich fühl mich wie ein tropfender Wasserhahn. Meine Kleine hat auch Probleme die Brustwarze richtig zu fassen. Ich habe von meiner Hebamme ein Stillhütchen bekommen, damit klappt es total gut und ich muss nicht mehr vor Schmerzen heulen, wenn die Kleine vor Hunger hektisch dran saugt! Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich! Liebe Grüße!


Niveauflexibel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hallo du Arme, schleich mich ab und an bei euch ein und habe eben von deinem Leid gelesen!!! vor 1 1/2 Jahren erging es mir genauso, ich fühlte mich plötzlich als hätte ich Silikonbrüste :D Naja jedenfalls zudem was du schon geschrieben hast kann ich dir noch einen Tipp meiner alten Hebamme mitgeben, was mir damals SEHR geholfen hat!!!!. Nimm eine Pampers deines Krümels und halt sie unter Wasser, dann legst du sie in den Gefrierschrank und bei Bedarf legst du sie dir auf die Brust, die Pampers nimmt die Form deiner Brust an, echt praktisch. Liebe Grüße aus dem Julibus


Kate73

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Du sprichst mir aus der Seele, genauso. Der Hammer diese schmerzen, ich habe jetzt Quarkwickel gemacht. Habe schon richtig harte Stellen und die Tetrapacks gefuehlte 100 Grad. Morgen kommt die Hebamme vielleicht hat die ja noch ein paar Tips.


Kuona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Oh mir ging es genau so die ersten paar Tage nach dem Milcheinschuss!! Als mich meine Mutter umarmen wollte, hab ich aufgeschrien. Und ich hab mich so gefreut, wieder auf dem Bauch zu schlafen... Zu den Spitzenzeiten hätte ich meinen Sohn ohne Stillhütchen gar nicht ernähren können, so prall waren die Dinger und weeeeeh haben die getan Kleiner Trost: Es wird besser! Kuona