Micky86
War heute morgen beim FA und mein Urin war voll beschissen. Zucker, Nitrit, Blut und Leukos waren drin. Haben jetzt ne Urinkultur gemacht und ich muß auf den Anruf warten wegen der weiteren Behandlung. Hatte das im KKH schon mal und dann bei der Kontrolle beim FA wars von alleine wieder weg! Hab auch keinerlei Beschwerden die auf einen Harnwegsinfekt hindeuten und irgendwie ist es auch bisher jedesmal mein Morgenurin gewesen der so schlecht war. Und mit dem Zucker das hatte ich heute zum ersten Mal. Muss es jetzt automatisch sein das ich ne Schwangerschaftsdiabetes habe/bekomme? Oder kann das mit dem Zucker schon mal vorkommen? Hab erst in 4 Wochen den Glucosetest. Lg Julia
Ui... Hört sich erstmal nicht so toll an. Aber wie schlecht das ist, keine ahnung.
Mach dich erstmal nicht so verrückt,wenn es zu dramatisch wäre, hätten man dir sicher dazu was gesagt
Andere wissen sicher mehr. Ich drück dir die daumen das es sich schlimmer anhört als es wirklich ist.
Alles Liebe
Sabrina
Ui, das hört sich ja nicht toll an, da ist es ja klar, dass man sich Gedanken macht. Was es genau bedeutet, weiß ich leider auch nicht. Da hilft nur abklären. Das mit dem Zucker im Urin kann schonmal vorkommen, ist also normal, kann aber auch auf Ss-Diabetes hinweisen, da hilft nur der Glukosetest, aber den machst du ja bald. Sag Bescheid, wenn du etwas genaueres weißt, würde mich schon interessieren, was jetzt was genau bedeuten kann. Ich Drücke dir die Daumen, das alles in Ordnung ist! Liebe Grüße!
Hi, danke für eure Antworten. Naja ich nehme mal an das ich eine Blasenentzündung haben werde aber scheinbar ohne Symptome. Es verunsichert mich halt nur das mein Urin am Tag total klar ist und auch nichts auffällig ist aber der Morgenurin ist immer so beschissen. Lg Julia
In meinem ist morgens immer Eiweiß, ist aber wohl nicht schlimm. Habe jetzt immer Wasser neben dem Bett stehen und trinke Nachts immer ein wenig. Meine FÄ sagt, wenn der Urin um die Mittagszeit wieder hell und klar wird ist das in Ordnung. Versuch auf jeden Fall viel zu trinken, vorallem bei einer Blasenentzündung gibt es nichts wichtigeres!
Hallo, ich war grad ein wenig verwirrt, als ich dein Posting gelesen habe, denn es hätte auch meins sein können ;) Ich hatte auch Leukos, Nitrit und Eiweiß im Urin, und mein Arzt hat mir sofort Antibiotikum verschrieben (Penicillin), da ich wohl eine Blasenentzündung habe - dabei habe ich garnichts gespürt und war mir sicher, dass meine Probe verwechselt wurde. Zum Zuckertest bin ich auch erst in gut einer Woche, also ich glaube, da braucht man sich keine so großen Gedanken zu machen.