Micky86
Hallo,
war heute wieder beim FA. Hatte wie jedesmal Nitrit und Blut im Urin. Also jedesmal Blasenentzündung.....hatte vor drei Wochen schon mal Antibiotika nehmen müssen aber scheinbar hat das nicht wirklich was gebracht. Muss heute abend wieder einmal etwas nehmen...so nen Pulver mit Wasser. Noch dazu ist meine linke Niere wegen dem Kleinen gestaut was natürlich die Bakterienvermehrung noch begünstigt.
Zuckertest war heute auch und am Montag müsste das Ergebnis da sein. Ich hoffe das wenigstens da alles gut ist.
Der Kleine ist jetzt übrigens ca 28cm und wiegt um die 700g, also genau zeitgerecht entwickelt. ![]()
Ohje. Blasenentzündung ist lästig. Da bin ich mal auf den Zuckertest gespannt... Denn Antibiotikum erhöht auch den Zucker und eine Entzündung kann das auch genau wie Schmerzen. Wäre besser gewesen den Test zu machen wenn du nix mehr nimmst und die Entzündung weg ist. Oder geht's schon lange so?
Hallo, also das Antibiotika hab ich schon vor zwei Wochen mal genommen. Und gestern abend musste ich einmalig so nen Pulver nehmen. Also war ich zum Test noch Medikamentenfrei. Allerdings bleibt die Entzündung die laut meines Urin vorhanden ist schon fast die ganze Schwangerschaft und geht nicht weg. Ich hab aber keinerlei Symptome, also ich merke gar nix davon. Werd nachher mal Cranberry Saft kaufen fahren, das soll ja wohl auch bei sowas helfen.
Bei mir fragt die Ärztin auch jedesmal ob ich Beschwerden beim Wasserlassen habe und ob ich genug trinke, da bei mir auch jedesmal der Urin auffällig ist. Mir tut aber nichts weh und ich trink auch ca. 3 Liter am Tag. Komischerweise hat der Urintest bei meiner Hebamme nichts gezeigt und auch am Anfang der SS, als ich noch bei einer anderen Ärztin war, gab es nichts zu meckern. Meine Hebamme meinte jetzt, dass es sein kann, dass manche Geräte übersensibel sind. Bin gespannt, was die Ärztin am Montag sagt.