rose2012
Hallo ihr Lieben, ich habe zwar erst in 8 Tagen ET aber der Kleine macht nicht mal die Anstalt ins Becken zu rutschen :( ist dies normal? Ich kannte seither nur Schwangere bei denen das Kind schon 3-4 Wochen vor ET ins Becken rutschte. Wehen habe ich auch überhaupt keine. Nicht mal Vorwehen, oder ich merke es einfach nicht. War Mittwoch beim FA da war nichts auf dem CTG zu sehen und der Muttermund ist auch noch komplett. Gehts jemandem genauso oder hat jemand Erfahrung mit sowas?? Hab echt Angst, dass mit dem Kleinen was nicht stimmt.
Huhu,
Bin heute 39+0 und war gestern bin FA. Meine Befunde sehen ganz ähnlich aus. Köpfchen ist zwar im Becken, aber noch nicht so richtig, dass es Druck ausüben kann, MuMu fest geschlossen, keine Wehen oder iwas.
Übungswehen hatte ich glaube auch noch nicht, zumindest nichts merkbares.
Die Ärztin meinte nur,dass sich das ganz schnell ändern kann, ich solle mir da keine Gedanken machen. Zum ET ist die Kleine bestimmt da....
Mal schauen.
Kurz:wie du siehst, bist du nicht alleine
kann ich verstehen das du dir sorgen machst, die hab ich mir auch gemacht. mein mumu war 3 tage vor geburt noch fest zu, wehen hab ich auch erst da bekommen. und der kleine ist bei mir erst bei der geburt ins becken gerutscht, ich denke das ist bei jedem anders und vielleicht wird es ja bei dir auch so sein das er erst dann ins becken rutscht...
Mach dir keine Sorgen, das ist okay so. In meiner letzten Schwangerschaft war bis zum ET und noch die Tage danach auch NICHTS zu merken. Erst 8 Tage nach ET hatte ich Übungswehen. Meine Maus kam dann halt bei ET+10.
Ich muss immer ein wenig lächeln, wenn ich lese wie ungeduldig man, viele, die meisten ist/sind.
War ich doch vor einigen wochen genauso....
Ein wenig neidisch wennich im Mai-Bus spioniert :-) habe.
Mich dort mit den Neumamis gefreut und es nicht abwarten konnte, meine Püppi fest im Arm zu halten.
Heute ist Sie zwei Wochen alt.
Wahnsinn wie schnell das nun rum ging.
Und die erste woche habe ich jeden Tag geweint, weil mir die 10 Monate zu schnell rum gingen...
Geweint das die Schwangerschaft, die wirklich sehr schön war, so schnell rum ist.
Wenn ich Dir jetzt sage das Du jede Minute genießen sollst.... Hilft Dir das auch nicht weiter....
Naja, einerseits würde ich gerne mit Dir tauschen, andereseits, geb ich meine Maus niemals wieder her
Naja, ausser Sie will mal ausziehen, so in 30 Jahren
Alles Gute , und wenn du dir wünscht das es schnell los geht, wünsche ich es Dir auch. Vor allem aber, eine tolle und schöne, schmerzfreie Geburt.
Auch für alle anderen mit Babybauchi :-)
LG
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich Vor- oder Senkwehen bewusst gemerkt habe. Allerdings ist mein Kleiner irgendwann dann doch zwischen zwei FA-Terminen tief ins Becken gerutscht. Und der GBM war dann auch von 4 cm auf 0 cm geschrumpft, ohne dass ich irgendetwas bemerkt habe. Und was echte Wehen angeht, die hatte ich 8 Tage vor ET auch nicht. 7 Tage vor ET meinte ich dann, dass da was sein könnte und 6 Tage vor ET haben sie dann richtig reingehauen. Dass du jetzt keine Wehen hast, heißt nicht, dass es nicht doch noch heute oder morgen losgehen kann. Vielleicht brauchst du aber eben doch noch länger. Habe Geduld, auch wenn es langsam schwer fällt. Dein Kleiner wird kommen, wenn er soweit ist.
Hey,
Warum sollte mit deinem baby was nicht stimmen nur weils noch nicht ins becken gerutscht ist.. du bist doch auch erst in der 39. SSW :)
Ich bin schon überm Termin und meine Kleine ist auch noch nicht im Becken ^^
Das kann auch erst kurz vor der Geburt oder bei der Geburt passieren. Ich denke bei mir rutscht sie erst runter wenn die Blase springt ^^ Ich hab genug Fruchtwasser das Madame noch fröhlich rumschwimmen kann
Mach dir keinen Kopf ! :)
lg Tarla
Hallo, war bei mir genauso! Letzten Dienstag beim FA war der MuMu fest zu, Gebärmutterhals stand noch komplett, Kind war nicht im Becken. Am Freitagnacht platzte meine Fruchtblase, vier Stunden später wurde mein Sohn geboren. Mach Dir keine Sorgen, das kann dann ganz schnell gehen! Alles Gute!!!!