zahnteufel
mal wieder fest im Griff. Ich habe die letzten Tage schlecht geschlafen und nur blödsinn gedacht. Würde am Liebsten zum Doc gehen, dabei darf ich schon alle zwei Wochen kommen. Die Bilder von den zwei Fg gehen und wollen einfach nicht aus dem Kopf, vor die Letzte war Horror in 12+0. Ich habe Bv und wenn die Kids morgens aus dem Haus sind, fange ich an zu grübeln und zu googeln und man liest auch hin und da schlechte NAchrichten. Ich weiß mir nicht mehr zuhelfen und weiss auch nicht wie ich das bis zum Ende durchstehen soll... Bei meinen Schwangerschaften vor 15 und 11 JAhre Kinder sind 14+10) habe ich mich überhaupt nicht verrückt gemacht, da war man noch so unwissend. Naja ich muss da durch, egal wie.. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen TAg, bis die TAge Grüße
Oh nein, Du Arme! Hör' doch einfach auf zu lesen. Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie's Dir geht, aber es nutzt doch alles nichts. Versuche lieber Dich zu entspannen und freu' Dich auf das kleine Wunder, das in Deinem Bauch wohnt. Sollte was schief gehen wäre das für Dich das Allerschlimmste, aber mit Deinen Sorgen verhinderst Du nichts. So ein bisschen wie in dem Gebet, in dem Gott um die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die man ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden gebeten wird. Du hast es nicht in der Hand! Alles Gute!!!
Wenn dein Baby gesund ist, was soll passieren.
Hey, es ist Vorweihnachtszeit. Wenn die Kids aus dem Haus sind... schmücke Haus/ wohnung weihnachtlich... backe was....
Hör Musik und tanz mit deinem Baby....
Es springt sicber Purzelbäume
Mach Dich nicht verrückt.
Hast du schon weihnachtsgeschenke? Bastel was schönes für die Festtagstafel.... das lenkt ab, und Du bist beschäftigt.
Und bitte, bitte, sage jetzt nicht das Ihr kein weihnachten feiert
danke für eure lieben Worte. Natürlich feiern wir Weihnachten und ich versuche mich ja abzulenken, aber es kommt immer wieder hoch..
Weg, weg, weg mit den bösen Gedanken und ablenken. Raus an die Luft unter Freunde, Familie nur bloß nicht so viel Grübeln. Stell dir vor ein kleiner Teufel sitzt auf deiner linken Schulter und versucht dir die ganze Zeit diese schlechten Gedanken einzureden. Verbiete ihm den Mund und hör nicht auf ihn,denn letztlich ist es nichts anderes.
Lass dich nicht unterkriegen und stärke deine positiven Gedanken mit allem was dir gut tut!