pupsi78
Man ich bin ab heute in der 40. Woche.
Hätte vorhin ins Kh zum Diabetologen. Bin nicht nach Halle reingekommen wegen dem Hochwasser.
Also wieder heim gefahren.
Was ist wenns heute losgeht??? Komm ich nicht mal bis zum KH... Macht mir schon etwas Sorgen.
Heute nachmittag muss ich noch zum Gyn. Wenigstens bis dahin komme ich.
Ahhhh dieses Wasser.... Muss das jetzt sein???
Hallo, Ruf doch mal im KH an und schildere deine Situation und frag die, was du dann machen sollst! Es gibt doch sicher einen Notfallplan. Ihr tut mir alle echt leid! Diese Naturgewalten, und man kann leider nicht viel dagegen machen! Liebe Grüsse, Troulli
Also Hochwasser in meiner Gegend würde mich auch nervös machen. Zum Glück sind wir nicht davon betroffen. Dafür haben wir nun schon den dritten Tag in Folge herrlichen Sonnenschein. Es ist kaum zu glauben.
Frag doch einfach mal bei deinem Gyn nach, was du im Ernstfall tun sollst. Der/die wird ja wohl Bescheid wissen. Notfalls kannst du vielleicht ihn/sie anrufen. Oder deine Hebamme. Dann gibt es eben im äußersten Notfall eine Hausgeburt.
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass sich dein Nachwuchs noch ein wenig Zeit lässt, bis das Wasser bei euch zurück geht. In ein paar Gegenden ist es ja schon so, wie N24 gerade meldet. Ich hoffe einfach mal für euch, dass ihr zu diesen Gegenden dazu gehört und nicht zu denen, wo das schlimmste erst noch kommen soll.
Doch wir gehören genau zu der Gegend, wos noch hammerhart kommen soll .
Wenigstens wohnen wir soweit oben, dass bei uns zu Hause kein Wasser reinkommt.
Aber wie gesagt, ich muß nach Halle rein und da ist grad alles dicht und gesperrt.
Mal schauen was der Gyn nachher meint.
Auf ne Hausgeburt wäre ich nicht grad scharf ... wegen der Diabetes.
Wehen sind da, aber sehr unregelmäßig.
So nun hat mir der Gyn auch abgesagt. Die machen jetzt dicht. Wenn was ist soll ich gleich den RTW rufen. Ansonsten Donnerstag früh mal anrufen wegen CTG. Hab meine Hebi jetzt angerufen. Sie kommt dann nachher nach Hause und macht ein CTG, kann aber keine Zeit sagen.
Übel, übel! Da hat man schon das ganz normale "Zielgeraden-Muffensausen" und dann funkt auch noch die Natur massiv dazwischen. Ich hoffe, es entspannt sich bald alles ein wenig. Sowohl bei dir persönlich, wie auch in all den Hochwassergebieten.