Sneya27
In welchem krankenhaus ihr entbinden werdet und seit ihr dort schon angemeldet? Ich bin noch unsicher. Das nächste krankenhaus von uns hier hat keine früchenstation und sollten meine zwei zu früh kommen, müssten wir verlegt werden. Meine ärztin hat noch nie etwas gefragt und ich da ich nicht weiss wohin ich soll auch nicht.
Also ich werde in dem Krankenhaus hier ums Eck entbinden... Da bin ich und meine Geschwister geboren... Das ist auch das richtige für mich! Ich war bei der Kreissaalbesichtigung und ich geh dort zum Gvk... Jetz muss dann nur mein Zuckertest positiv ausfallen und dann kann ich mich ab der 34.SSW anmelden... Frag doch mal deine Ärztin oder die Schwestern... Die können dir bestimmt nen guten Rat geben... Im Internet findest du bestimmt auch Termine für mögliche Besichtigungen... Ich find es gut zuwiesen, was auf mich zu kommt... Viel Glück bei der suche!!!
ich werde wieder ins selbe KH gehen wie bei den beiden anderen mädels auch, allerdings darf ich dort erst ab 36+0 entbinden, also müssen wir noch bissl durchhalten!
Warum muss der zuckertest für deine wahl des krankenhauses positiv ausfallen?
Also ich bin nur nich ganz sicher, aber eine Freundin hatte SS-Diabetes und die sagte, das sie jetz nicht auf normalem Weg entbinden könne, nur per KS und das das Kind speziell behandelt werden muss... Ich weiß nich genau, was da dran is, da muss ich mich erst noch schlau machen, aber das hat sich so bei mir im Kopf verankert... Ich wollt dann erstmal den Test machen lassen und mich dann damit beschäftigen... Ich möchte doch so gern auf natürlichem Weg entbinden....
Da ich eine Beleghebamme habe, gehe ich in das Krankenhaus in dem sie eben ist. Das hat aber auch eine Frühchen- und Kinderstation. Die Anmeldung erledigt auch sie.
guten morgen, ja ich weis schon welches KH ich aufsuchen werde. Leider hat mein Wunsch KH die entbindungsstation letztes jahr geschlossen,so das ich auf ein anderes KH mich einstellen musste. wenn es wieder erwarten doch zu komplikationen in der ss kommen sollte gehe ich in ein klinikum wo alles ist. wenn nicht,dann gehe ich in eine frauenklinik die klein aber fein ist ;-) dort war ich letztes jahr auch,als ich meine FG hatte und die haben mich sehr einfühlsam betreut.
Ja, ich werde im KKH entbinden, das am nächsten von uns ist (allerdings immer noch fast eine halbe Stunde Autofahrt
). Kann aber nur ab der 36 SSW dort entbinden. Hoffe also, dass die Maus bis dann wartet! ![]()
Also ich werd auch ins Krankenhaus direkt bei uns um die Ecke gehen. Sollte wider Erwarten doch was mit dem kleinen Mann sein, werden wir halt in die Uni verlegt, aber da gehe ich jetzt einfach mal nicht von aus. Ich bin noch nicht angemeldet und die Kreissaalbesichtigung haben wir auch noch nicht gemacht, aber ich wollte so nah wie möglich von Zuhause bleiben, damit mein Mann und meine Familie es nicht so weit haben...
Ich geh in unser Städtisches Krankenhaus...Dort hängt gleich die Frühchenstation dran...Meine Schwester hat dort auch im Dezember entbunden mit einem Frühchen und lief alles prima da.
Hab mich auch für ein KKH entschieden, aber noch nicht angemeldet, ist ja noch viel zu zeitig. Mit SS-Diabetes kann man nicht in jedem KKH entbinden, allerdings kann man auf normalem Weg entbinden. Die meisten KKH ohne Säuglingsintensiv sträuben sich dagegen, weil sie die Babys nach der Geburt, sollten Komplikationen auftreten, nicht entsprechend behandeln können ![]()
Guten Morgen Ich muss in der uni Bonn Entbinden,,,,ist von mir daheim leider 1 Std entfernt...aber ich fühle mich sehr woll in dem Krankenhaus,,,,,bin da ja alle 4 wochen.... Lg
Ich habe mir auch schon ein KH ausgesucht und werde mich in 34. Woche dort anmelden. Habe den Anmeldebogen auch schon hier, muss ihn nur ausfüllen und abschicken.
Wir entbinden in dem gleichen wie das letzte Mal - den Vorstellungstermin habe ich dort allerdings erst 6 Wochen vorher. Dann werden alle Dinge besprochen wie Art der Entbindung, Familienzimmer, etc. Ich habe damals ein KH gewählt, das direkt eine Baby-Notstation hat, damit der Drops nicht verlegt werden muss (kam Gott sei dank nicht zum Tragen, aber es war ein beruhigendes Gefühl, gerade weil zu dem Zeitpunkt in Hamburg ein KH in den negative Schlagzeilen war, wo ein Baby nach der Geburt hingeflogen wurde...)
Ich werde im selben Krankenhaus entbinden wie bei Lütte. 3 der dortigen Hebammen wissen das wir uns im Mai wohl wiedersehen
Ansonsten melde ich mich nicht groß an, ausser es sollte wieder was sein wie bei Lütte.
werde in dem kh entbinden wo ich auch schon meine tochter bekommen habe.sie haben allerdings keine kinderklinik und ich kann dort erst ab der 36/37 ssw. entbinden.habe wieder die beleghebamme wie damals bei meiner tochter...