finchen29
Ich habe ständig Party im Bauch. Vor allem wenn wir auf Feten sind feiert er mit und braucht hinterher bestimmt eine Stunde um sich wieder zu beruhigen. Heute müssen wir zu einer Hochzeit, da bin ich mal gespannt. Bei meinem ersten Kind wars viel ruhiger im Bauch. Nur wenn ich Ruhephasen hatte, hat Johann sich bewegt.. (ist heute ein redefreudiges aufgewecktes aber auch mal ruhig spielen kann und Gesellschaft liebt) Friedrich trampelt munter drauf los, egal ob ich aktiv was mache oder ruhig bin. Auch braucht er wohl nicht sooo viel schlaf... Oje oje, ich überlege schon, ob der Name wohl passend für ein sehr lebendiges Kind ist.... Ich höre mich schon ständig rufen: Friiedrich! Bleib stehen...?? Wie sich Charaktere wohl entwickeln? Liegts am Sternzeichen? An den Einflüssen in der SS? Ernährung? Der Kleine meiner Freundin ist auch von Ende Juni und sehr temperamentvoll und eigen...Andererseits sind mein Mann und ich eher ruhige gelassene Typen. ??? Ich rechne schon mit wenig Schlaf und anstrengenden Tagen.und werde die letzen 6Wochen vor dem Sturm nochmal die Ruhe genießen. Aber ich freue mich natürlich schon auf dem kleinen Racker!!! Was erwartet ihs so? LG finchen29
mein baby gehört auch zu den aktiven.und stur da er oder sie,wissen nur ein vorsichtiges outing,meint mich mit BEL immer noch zu ärgern.aufmerksam ist es auch,denn wenn ich mich unterhalte dann hört baby zu.mal sehen was bei rum kommt.meine tochter war ruhig im bauch,hat aber einen eigenwillen da kann man sagen was man will,wenn sie nicht möchte dann möchte sie nicht.lach.
Ich frag mich auch wie sich die Charaktere entwickeln. Also natürlich durch das ganze Leben und die Erfahrungen, die man macht, die Erziehung etc. Aber ich mein eher das Temperament, das sie von Anfang an haben und du ja sicher auch. Über Sternzeichen hab ich auch schon nachgedacht... Die meisten hier werden ja sicher Zwillinge, die sind meist schon eher extrovertiert etc. Mein ET ist der 22. 6, das wäre dann schon ein Tag lang Krebs und die sind meist eher ruhiger. Wobei man das natürlich nicht verallgemeinern kann, aber bei vielen stimmt die Richtung schon.
Und wenn es nach den Eltern geht..also mein Schatz ist ein sehr ruhiger Typ und ich bin das Gegenteil, mal sehen was rauskommt.
Ich glaube man kann nicht vom Empfinden im Mutterleib auf das spätere Verhalten/Charakter der Kinder schließen. Das wäre mir zu "vorgezeichnet". Wir erwarten daher erst mal ein "unbeschriebenes" Blatt. Klar, bestimmte Charaktereigenschaften kommen später, wenn die Mäuse größer werden noch durch, aber in den ersten Wochen als Neugeborenes wird die Motte es wohl so halten wie alle Neugeborenen: Schlafen, essen, trinken und schreien:-). LG Kügelchen
wunderschön der Kleiderschrank ist cool......lg