katharin2
Hab so genug von dieser SS... Seit Beginn gab es nicht einen Tag, an dem es mir wirklich gut ging. Die ersten vier Monate starke Übelkeit mit Erbrechen. Dazu kam noch eine akute Borreliose-Infektion. Dann fing es an mit den vorzeitigen Wehen (die bis heute dauern), Sodbrennen, Rückenschmerzen (ISG), die immer schlimmer werden, so dass ich kaum noch gehen kann. Die Übelkeit ist wieder zurück gekommen, dazu Kopfschmerzen, Krampfadern, Schwindel und natürlich die Müdigkeit. Mag echt nicht mehr...
Sorry fürs Jammmern!
Geht es euch auch so??
Ich zähle auch schon die Tage bis zum ET...noch 65...in dieser hatte ich zwar nicht mit Blutungen zukämpfen, aber Übelkeit die hin&wieder noch da ist und darf nicht mehr viel machen & muss mich viel schonen.
Müde ist kein Ausdruck mehr...ich könnt im Stehen pennen
aber ich fand in der ersten Schwangerschaft schon Schwangersein nicht so pralle ![]()
Hier ich und ich bin froh, dass ich nicht die EInzige bin, bei der die Übelkeit wieder kommt!
Mag auch nicht mehr, mein Bauch nervt nur noch, ist mir viel zu groß und auch sonst... schonen und bei dem schönen Wetter würd ich mit den Kindern gerne mal größere Dinge machen, geht aber nicht.
Noch dazu kommt üble Müdigkeit! Könnte die ganze Zeit schlafen und abends gehe ich mit der Kleinen ins Bett und schlaf dabei ein
Hab bei jedem Arztbesuch Angst, dass ich doch noch stationär aufgenommen werden muss, da ich ja auch immer wieder mal nen Trichter auf dem US habe und regelmäßige Wehen auf dem CTG und mit der Kleinen wäre das Hölle für mich! Die Große kommt gut klar ohne mich, aber die Kleine ist noch klein und ein absolutes Mamakind!
Ansonsten unterschreib ich alles, was du geschrieben hast! ![]()
es ist ja meine erste SS und ich glaub ich hab schon 1000 Mal zu Leuten die sich sooo sehr über eine SS freuen gesagt, dass ich nicht weiß, was daran die schönste Zeit im Leben sein soll... Man verzichtet auf Aktivitäten, die man so gern macht, man kann nicht alles Essen, wozu man Lust hat, ständig wird man von Leuten als Streichelzoo benutzt und vor jeglichen Arbeiten geschützt mit den Worten "oh Gott, das darfst du nicht" - meine Kollegen maulen schon, wenn ich zu schnell die Treppe runtergehe *tzz... dazu kommen die Rücken- und Ischiasschmerzen, das ewige Sodbrennen, der spannende Bauch, das Ziepen und Zwicken, die Leistenschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen... und sonstige Wehwehchen.. im Klartext: MIR GEHTS GENAUSO WIE DIR ![]()
Danke fürs Verständnis!
Eigentlich müsste ich ja froh sein, dass es dem Baby gut geht und ich nichts habe, was es gefährden würde... ![]()
Du sprichst mir aus der Seele ![]()