cashew1
... und wie bei der ersten Schwangerschaft hab ich wieder leichte Blutungen und so. Beim letzten Mal war das alles kein Problem, waren wohl immer Einnistungsblutungen... ich hoffe, das ist jetzt auch wieder so
Drückt mir bitte die Däumchen, dass ich bei Euch bleiben kann...
Oh, das tut mir sehr leid... Aber Blutungen am Anfang treten ja tatsächlich recht häufig auf. Drücke ganz fest die Daumen, dass du bleiben darfst. LG Steffi
Jaa, ich versuche auch ruhig zu bleiben, das Prozedere hab ich, wie gesagt schon durch...
Liegt wohl auch bei uns der Familie, Oma und Mama hatten sogar in der ersten 3 Monaten noch schwach ihre Tage... trotzdem blöd.... ich versuch halt, positiv zu denken....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Hat man aber ja auch schon öfters gehört. Ich hatte keine Blutungen, aber meine Schwester ist in ihrer Schwangerschaft aufgewacht und alles war voll Blut, also richtig wie Regelblutungen. Sie hat geweint und hatte eigentlich keine Hoffnungen, aber als sie zum Arzt gegangen ist war alles ok mit dem Baby. Heute ist er schon 4 Jahre alt :-)
Oh, das tut mir leid. Und ich drücke gaaanz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Birgit
Hi!Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen!Ich kenne das auch bis jetzt haben mich auch bei jeder Ss Blutungen begleitet und jedes mal hat man wieder große Angst bei mir lag es auch oft daran das meine Gebärmutter sehr weich ist und die musste auch öfter verödet werden!Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Ss!
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen vor allem weil ichs nachvollziehen kann, hab seit knapp 2 Wochen Blutungen. Zwar schwach und eher braun aber immer wieder war schon paarma beim Arzt und 2 ma nachts sogar im Krankenhaus weil ich auch Schmerzen hatte, aber Baby gehts prima. Kann mir keiner sagen wohers kommt..ich kann nur abwarten und bissl schonen.
Das wird schon
bevor du dir zu sehr sorgen machst, dann lass es doch abklären...
ansonsten kommt sowas in der tat sehr häufig vor, durch viele verschiedene ursachen. hast du denn schon einen termin beim FA vereinbart?
ich hatte bei der großen sogar in der 13.ssw blutungen bekommen und wurde erstmal stationär aufgenommen. aber alles ohne sichtbaren grund und wenn du das bereits in einer vorherigen ss hattest, dann denke ich, dass es wieder einnistungsblutungen sind.
kopf hoch, alles wird gut... immer schön positiv denken!
meine daumen sind gedrückt!
Drücke dir ganz dolle die Daumen! Meine Mutter hatte in ihrer ersten SS Blutungen, war dann leider eine Fehlgeburt im 4. Monat. Bei mir hatte sie auch wieder Blutungen, musste dann nachher auch ein paar Wochen im KH liegen bleiben und durfte nicht aufstehen. Aber ich bin dann ja gesund und munter zur Welt gekommen :-) Damit wollte ich dich jetzt aber nicht erschrecken, du hattest das in deiner ersten SS ja auch, und es scheint ja alles gut gegangen zu sein. Da hast du dann ja dein Beispiel dafür, dass es nichts heißen muss. Alles gute weiterhin :-)
Hey, mach dir keinen Kopf, ich hatte in allen 3 Ss Blutungen, kann jetzt noch immer bei mir kommen! Die ersten 2 wrane zwar Fg aber das lag an meinem Gendefekt und bei der letzten Ss hatte ich sogar richtig starke Blutung und ist nix gewesen, war halt der Rest der noch raus wollte! Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen, gehe bitte auch zum Doc und lass es kontrollieren. Lg Steffi O.
Mach dich nicht verückt! (ich weiß, ist leicht gesagt, bei unserer Vorgeschichte) Ich hatte das mein meinen beiden ausgetragenen SS auch jedesmal (bei der ersten sogar stationär KH) und es ist alles gut gegeangen!
Fühl dich gedrückt!
LG Michaela
Tausend Dank Ihr Lieben Ihr seid toll!!!
Jaaa, war auch wieder nur heute morgen, sonst nix mehr....
Meine erste Schwangerschaft ging zwar nicht gut aus, aber die Blutungen waren nicht das Problem.... es war einfach leer...hat sich aber trotz 7 Hämatomen, die sich rund um das Ei gebildet hatten sehr gut eingenistet und gehalten, auch als diese dann der Reihe nach abgegangen sind. Deshalb mach ich auch keinen Termin vor der allerfrühestens 9. Woche aus. FA sagte, die Stabilität wäre wahrscheinlich immer so, machen kann ich eh nix, und ich will nicht wieder 5x hinfahren und immer hoffen, dass endlich ein Herz schlägt und dann wieder in der 10 Woche nix... deshalb erst so spät der Termin...
kann ich sehr gut verstehen! Ich habe genau aus diesem Grund meinen Termin auf den 25. legen lassen......bin dann 7+6 und dann denke ich MUSS man was sehen. Hatte das ja im Juni/Juli auch: musste jede Woche zum Doc und was war? NIX! Fazit AS! Na, und so spare ich mir diesmal auch diese nervenaufreibende Scenario!