engelchen260387
Hallo, Wir mussten heute unsere Hündin Lucie einschläfern lassen! Und das so kurz vor Weihnachten :( Sie war 10 Jahre Und ein richtig toller Hund! Vor 2 Jahren wurde ihre Hinterhand schwach und seit März diesen Jahres war sie hinten komplett gelähmt und hatte ihren Rolli, mit dem sie über die Felder rannte und Ball spielte! Sie war bis zum Schluss so gut drauf! Leider konnte sie die letzten Wochen nur noch wenn man sie hielt ihr Geschäft verrichten. Es war nun zum Schluss für uns ein echter Kraftakt, aber da sie keine Schmerzen hatte und auch Lebenslust hatte machten wir dies! Die letzten Tage hat sie allerdings auch an den Vorderpfoten geschwächelt, daher haben wir uns für diesen Schritt entschieden! Nun ist hier allerdings schon ein Riesen Loch! danke fürs "zuhören"
Lass dich mal wortlos drücken
Von einem so schönen Lebensabend, wir ihr ihn eurer Lucie bereitet habt, können viele Menschen nur träumen. Ihr habt das großartig gemacht!
Sie wird euch ewig dankbar sein und auf ihrer Hundewolke schaut sie zu euch und passt gut auf euch auf, das weiß ich ganz sicher!
Das tut mir leid für Euch , es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen.
Aber Ihr habt ihr immerhin noch ein Leben ermöglicht, als es schon schwierig war, da hätten andere schon viel früher aufgegeben!
och man! das tut mir echt leid. ich weiß aus eigener erfahrung wie schwer und schmerzhaft sowas ist! mag gar nicht daran denken das meine hanna auch irgendwann nicht mehr sein wird. fühl dich gedrückt.
lg katrin, nick und hanna (die für deine lucie nun mit über die felder prescht) (und ich bin schon wieder den tränen nahe)

Fühl dich gedrueckt....mussten unseren Schäferhund Rüden auch einschläfern und es war schrecklich er wurde 12Jahre alt.Lirbe Gruesse und alles liebe melanie und kids