Monatsforum Juni Mamis 2012

Nochmal wegen dem Baby, was f.d. Missbrauch gezeugt wurde :(

Nochmal wegen dem Baby, was f.d. Missbrauch gezeugt wurde :(

every1

Beitrag melden

Ihr werdet es nicht glauben, aber die "Mutter" (sie ist für mich keine Mutter) des Babys ist eine ehem. Arbeitskollegin meines Mannes. Die hat bis zum Mutterschutz noch in dem Haus gearbeitet und kam sogar das Kind zeigen. Mein Mann und seine Kollegen sind total runter mit den Nerven und wissen gar nicht, wohin mit ihrer Empörung. Mein Mann sagt, das sie zwar auf einer anderen Station (Alten- und Pflegeheim) gearbeitet hat, aber das man sich schon so ab und an mal über den Weg lief und sich unterhalten hat. Er und auch die anderen fühlen sich total hilflos, weil sie wirklich nichts von ihren abartigen Neigungen geahnt haben. Sie haben es heute morgen von der Heimleitung erfahren. Ich bin so fassungslos! Immer wieder liest man von solchen wiederwärtigen Menschen und denkt sich: "Schlimmer kann´s echt nicht mehr kommen!" (wir hatten ja gerade letztes Jahr den "Fall Mirco" im Nachbarort, 5 km von hier) und dann kommen solche ekelhaften Schweine um die Ecke und zeigen einem, das es noch abgef....kter geht! Ich bin nur gottfroh, das diese Sauerei so schnell ans Licht gekommen ist und der kleine Mann nicht länger diese unsäglichen Qualen erleiden muss. Hier muss man von Glück reden, das er noch soooooo klein war (obwohl das bestimmt nicht das richtige Wort dafür ist!!) und er daran keine Erinnerung haben wird (wobei man natürlich nicht weiß, welchen psychischen Schaden durch das Unterbewusstsein davon tragen kann!?!). Hoffendlich erzählt ihm später keiner, was für hochgradig wiederwärtige Gestallten seine Eltern waren. So, musste mir mal Luft machen und gehe jetzt wieder zu meinem Mann rüber......er hat echt Redebedarf!


Sarottiqueens

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von every1

Ach du liebes bisschen ... Drück mal deinen Mann Das kann er jetzt bestimmt gebrauchen. Meiner ist auch Altenpfleger und ihn hat die Story unfassbar wütend gemacht, obwohl es uns ja nicht betrifft. LG


Evs

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von every1

Ich kann dich gut verstehen und deinen Mann auch...Der Mörder von Mirko damals war ein paar Tage nach der Tat mit seinem Firmenwagen in der Firma, in dem mein Mann tätigt ist, mit seinem Wagen.Mein Mann war auch ein paar Tage weg getreten. Ist schon krass was so in unserer Nähe passiert....leider hab ich sowas auch schon in ähnlicher weise in der Familie miterlebt....


oefi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von every1

Oh Gott, wie nah dran sowas auf einmal dann ist. Ich kann mir vorstellen, dass das für Deinen Mann auch ganz krass sein muss. Da meint man seine Kollegen zu kennen und dann sowas. Mirco war auch so nah bei Euch? Schrecklich. Der Fall Mirco hat mich auch sehr beschäftigt. Ich hoffe sehr, dass solche Schweine in Deutschland demnächst mal ganz anders bestraft werden.


cashew1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von every1

Oje, der Arme!! Tut mir leid für Euch,dass Ihr das so nah miterlebt....aber man sieht den Leuten halt nix an, sonst wärs ja einfach! Sonst bei Dir und Baby alles gut????


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von every1

So viel zu den Gedanken: betrifft uns ja Gott sei Dank nicht. Krass wie schnell man da involviert sein kann. Aber Dein Mann und seine Kollegen hätten da echt nix machen können. Ich hoffe nur, dass die Dame nicht noch irgendwelche skurilen Phantasien hatte, was alte Leute angeht. So was gibts ja auch. Wichtig ist, dass der kleine Mann jetzt in Gute Hände kommt. Da sitzen wir hier und freuen uns über jeden Tag den unser Baby in unserem Bauch wächst, würden ihm alles geben, was wir können und dann gibt es solche Schweine....Man müsste sie kastrieren *sorry*.