oefi
Unser kleiner Mann ist schon immer sehr beweglich gewesen, schon im Mutterleib. Unsere Wickelkombi befindet sich auf der Badewanne untern Dachfenster. Die Kleinen finden Licht ja super. Jetzt ist mir allerdings schon seit einigen Tagen aufgefallen, dass er den Kopf extrem nach hinten streckt und dabei eine Brücke macht (also den Bauch nach vorne streckt und die Beine sind auch lang gestreckt). Er scheint sich dabei aber wohl zu fühlen. Er ist nur immer ganz aufgeregt beim Schauen. Heute ist mir das aber auch im Kinderwagen aufgefallen (bei geschlossenem Verdeck). So ein Kiss-Syndrom kann das nicht sein. Er macht das auch beim Pekip. Kommt das durch die immer neu hinzugewonnene Beweglichkeit oder muss ich damit wohl zum Kinderarzt? Ich habe nicht den Eindruck, dass ihm irgendwas weh tut, obwohl er unter Koliken leidet. Diese sind unter der SAB-Gabe aber besser. Würde mich über Antworten freuen.
Meiner macht das unter den Koliken auch
Macht meiner auch und hat auch mein erster gemacht.
Da bin ich aber erleichtert. Ihr geht damit aber auch nicht zum Kinderarzt, oder? Ich sehe dafür nämlich auch keinen Grund.
Jaja^^ Hat unser Großer gaaanz extren genachr und Mausi fängt seit kurzem auch damit an. Wir sind deswegen nicht zum Arzt, weil er ja keine schmerzen hatte.
Ja das macht unsere kleine auch immer lg melanie