kitkat170583
komme gerade wieder vom wöchentlichem fa besuch! ctg war ne totale katastrophe! nicht zu hohe oder zu niedrige herztöne sondern so gut wie nichts aufzuzeichnen! nur gestückel zu sehen. die arzthelferin hatte irgendwann aufgegeben und auch der doc hat es nicht geschafft was gescheites aufzuzeichnen! es war nur geturne und gedrehe im bauch und beueln und zucken von aussen zu sehen und durch die ganze praxis durchs ctg zu hören. daraufhin hat der fa einen us mit doppler gemacht und dort war dann aber alles ok. kopf liegt unten und ist schon an der symphyse vorbei. arzt sagt aber das er bei anderen schwangeren davon ausgehen würde das das baby da nicht mehr rauskommt aber meinem kind traut er alles zu. kann also sein das er sich doch wieder zurück dreht!
versorgung ist aber weiterhin super und somit gab es erstmal kein grund zur beanstandung. aber wie immer muss ich nächste woche wieder kommen. wenn das ctg wieder so bescheiden sein sollte muss wieder us mit doppler gemacht werden.
kommentar von meinem freund der dabei war: DAS WIRD EIN GAAAAANZ GROßER! na da bin ich ja mal gespannt!
Hallo, die Hauptsache ist doch, dass alles ok ist - Köpfchen unten ist perfekt (und was für ein trauriger Spruch von Deinem Arzt, dass er Deinem Kind zutraut, sich wieder aus der SL rauszudrehen -- wollte er Dich gern stressen?????) - Versorgung super - alles bestens! Für die Ungeborenen bedeutet ein CTG Streß - und das sollte uns Schwangeren auch klar sein. Ich hab in dieser Schwangerschaft noch kein einziges CTG gehabt - in meinen beiden letzten auch erst unter der Geburt. LG!
ach mensch dein kleiner mag das ctg wohl überhaupt nicht oder? Das ist echt schrecklich wenn man sich dann immer so Sorgen wegen dem Ctg machen muss...aber immerhin ist der Rest ja ganz gut. Ich drücke dir die Daumen für nächste Woche!