Kroschka
....egal was ich esse oder trinke, alles kommt wieder oben raus. Fühl mich auch schon sowas am ende, kann kaum noch schlafen und mir tut alles weh, bin froh wenn alles vorbei ist. Bin mit den Nerven am ende. Dazu hab ich noch ein kind (9 monate) das ständig nur zu mir auf den arm will. In der 1 ssw ging es mir ganz anders ( Sowas kenn ich nicht). Geht es jemanden genau so?
Das ist nicht schön das alles wieder bei dir oben raus kommt. Seit wann hast du das denn? hast du schon mit deinem FA darüber gesprochen? Kann dich gut verstehen das du keine Lust mehr hast und froh bist es bald geschafft zu haben. Meine beiden SS verliefen besser wie diese. Meine Große will immer ständig auf den Arm und sie wird 3 Jahre alt dann zicken meine beiden Kidis nur rum was mir auch ziemlich die Nerven raubt und dann dieses Gefühl sich kaum noch bewegen zu können. Aber da müssen wir noch ein wenig durch. Halte durch und behalt die Nerven. Das wird wieder.
Hallo Kroschka, kenne ich. Mir ist auch seit Wochen (wieder) übel, hab auf nichts mehr Appetit und auch nur wenig zugenommen. Nachts kann ich weder auf dem Rücken noch auf den Seiten liegen, trotz Kissen. Tagsüber weiss ich nicht wie ich sitzen soll und gehe ich länger spazieren kommen die sch... Rückenschmerzen gleich. Ich hab soviel Cellulite bekommen dass man damit ein komplettes Buch in Blindenschrift erstellen könnte und hab gestern die ersten fiesen Krampfadern entdeckt. Zudem ist mir grottenlangweilig so dass ich am Dienstag 600 km zu meinen Eltern gefahren bin. Und als ob er es merkt tobt der Kleine jetzt die ganze Nacht durch meinen Bauch. Und wenn ich -wie heute früh- totmüde und schmerzgeplagt im Bett liege, kriege ich meinen moralischen und frage mich, ob ich der ganzen Sache wirklich gewachsen bin und mit einem Baby überhaupt umgehen kann. Ich hoffe das war mitfühlend genug :-)