3kleine_Engel
Meine kleine liegt ja schon seit der 24ssw im Beckenendlage.
Jetzt war ja letzte Woche meine Hebi da zur Vorsorge und die kleine liegt immer noch in Beckenendlage.
Ich spüre sie das sie immer noch in Beckenendlage liegt,sie liegt mit ihren Kopf genau unter meiner rechten Brust.
Ich werde noch Wahnsinnig ich habe 2 normale Geburten gehabt und die Kids sind Spontan auf die Welt gekommen und das 3.Kind kommt jetzt per Kaiserschnitt?????das kann ich mir absulut nicht vorstellen.
Dieses Wort Kaiserschnitt ist nur noch in meinen Gedanken und macht mich fertig.
Es gibt ja auch die Möglichkeiten in Beckenendlage zu entbinden aber das mache ich nicht das ist mir persönlich zu gefährlich und eine äußere Wendung sowie Moxen kommt für mich auch nicht in Frage ich habe einfach Angst davor das was mit meiner kleinen passieren könnte.
Ich hoffe ihr versteht mich echt nicht falsch aber es macht mich traurig das ich mein 3.Kind warscheinlich nicht normal gebären kann und ich komme mir so vor als seih ich auch irgendwie noch an allen Schuld das sie mit den Kopf oben liegt.
Irgendwie macht mich das voll fertig ich weiss auch nicht warum,ich habe eh genug Scherereien und Sorgen gehabt mit meiner kleinen im Bauch ich kann die Schwangerschaft bis jetzt nicht genießen weil immer irgendetwas war oder ist.
Am Montag habe ich meinen 3.Großen US bei einen neuen FA,meine Hebi hat mich dort hingeschickt das wenigstens der 3.US bei mir gemacht wird,weil im Moment macht meine Hebamme die ganzen Vorsorge Untersuchungen da ich zu keinen FA mehr gehen will habe kein Vertrauen mehr.
Jetzt bin ich gespannt was der neue FA sagt.
Mädels ich hoffe sehr das meine kleine sich noch dreht ich habe gehört bis zur 36ssw können die kleinen sich noch drehen ich hoffe es so sehr drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße Melanie (32+1ssw
Hey, mach dich mal nicht fertig. Es ist ja noch ein bisschen Zeit. In meiner ersten Schwangerschaft lag mein Sohn bis zur 37.Woche in BEL und hat sich dann völlig unbemerkt von alleine in SL gedreht. Kann sich also auch bei dir noch ändern. LG
die kleinen können sich noch lange drehen... manche bis zur 38.SSW und wenn es dein 3. ist sogar noch bis zum ET weil die dann wohl mehr platz haben. meinte zumindest die Ärztin letztens bei mir. meine motte hatte sich in der 35.SSW noch in Querlage gelegt und lag davor 6 wochen in SL... Nun liegt sie wohl in SL, kann sich aber wieder anders drehen, da sie genug platz hat! manche haben sich auch erst kurz vor der entbindung gedreht, also alles drin. mach dir vorallem jetzt!!! noch nicht so viele gedanken, sie hat noch sooooooo lange zeit! du bist erst in der 33.SSW LG
Also bei der äußeren Wendung oder Moxen kann nicht so viel passieren wie du denkst, weil alles beobachtet wird. Davor brauchst du also keine Angst haben. Die äußere Wendung findet auch meist in der Klinik statt und wird mit Ultraschall beobachtet. Wenn was ist, kommst du dann sofort auf Station. Versuch den Zwerg doch mal zu locken (Taschenlampe?). LG
hallo.ich kann deine ängste voll verstehen.denn mein baby liegt auch noch BEL.habe so angst vor einem kaiserschnitt.mir ist ganz komisch bei dem gedanken.meine tochter habe ich vor 8 jahren spontan entbunden.und ich möchte dieses baby auch normal bekommen.aber eine BEL geburt ist nichts für mich.da würde ich zu sehr angst haben und das ist ja leider auch nicht gut unter der geburt.ich hoffe unsere babys drehen sich noch.drücke dir und mir die daumen.werde aber moxen und indischebrücke probieren.hoffe meine hebamme meldet sich bald.
ich verstehe dich total. bin so glücklich das meiner sich nun doch entschieden hat mal mit kopf nach unten anzutesten! würde ihn am liebsten so festbinden! allerdings hätte ich es auch in bel spontan versucht! selbst mein fa hat mir keine hoffnung gemacht das er sich noch dreht und war sehr erstaunt als er schallte! die ganze ss lag er nicht einmal in sl und dann heute plötzlich! manche zwerge entscheiden sich auch erst in der 37 ssw oder so sich zu drehen! geb die hoffnung nicht auf! ich drück dir die daumen!
Würd ich auch sagen, kein stress, viele drehen sich doch erst um die 36ssw.
Äußere Wendung wäre für mich auch nichts, aber versuche doch mal die indische Brücke. 3x am Tag für 5 min. Ist wohl unbequem für dich und Baby, aber die drehen sich dann eventuell! Ich hoffe sehr das du um den Kaiserschnitt rum kommst! Drück dir die Daumen!!