3kleine_Engel
Hallo meine Lieben
Leider hatte ich gestern an meinen Geburtstag nicht so einen schöne Tag.
War gestern bei meinen neuen Frauenarzt und ich muss echt sagen das er voll nett ist und wirklich gründlich nach mir geschaut hat.
Leider habe ich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung und ich muss jetzt Bluthochdruck Tabletten nehmen morgens und Abends ich werde jetzt auch engmaschig von ihm kontrolliert und ich muss auch selber Zuhause immer meinen Blutdruck kontrollieren.
Wenn die Tabletten nicht anschlagen und mein Bluthochdruck nicht runtergeht muss ich sofort ins Krankenhaus und die kleine muss früher geholt werden.
Auch falls ich Zuhause Flimmern vor den Augen habe und starke Kopfschmerzen sofort ins KH.
Ansonsten der kleinen im Bauch geht es gut,sie liegt momentan ihn Querlage und ist doch keine 3Wochen weiter wie es das KH gesagt hat sondern erst 1 1/2 Wochen aber er wird meinen ET weiterhin im Auge behalten.
Größe und Gewicht hat er mir nicht gesagt.
Ich bin mit meinen Nerfen am Ende meine Schwangerschaft läuft echt so beschissen.
Ich will hier echt nicht die nächste sein die ihr Kind zu früh auf die Welt bringt bin doch erst in der 25ssw noch viel zu früh....
Mädels bitte drückt mir die Daumen das es alles besser wird und meine kleine noch im Bauch bleibt wenigstens bis zur 34ssw.
Liebe Grüße Melanie
![]()
Ohje das tut mir schrecklich leid. Die Tabletten werden bestimmt anschlagen und dann gehts dir auch wieder besser. Drück dir die Daumen LG Trice
Also du ziehst den Mist auch magisch an, wa??? Aber jetz is erstmal gut, das du den Arzt gewechselt hast!
Ich drück ganz Dolle die Daumen, das die Tabletten anschlagen!!! Es muss doch jetz mal gut sein!
Denk schön dran, das du jetz in guten Händen bist! Das wird schon jetz alles gut werden!!!
Pass schön auf euch auf!!!
Liebe Grüsse Dani
darf ich fragen was du für einen blutdruck hattest? zu einer ss vergiftung gehört mehr als "nur" hoherblutdruck. hattest du auch eiweiß im urin? leberwerte erhöht? drücke dir die daumen das alles gut wird :-)
Huhu, ich hab auch immer eine erhöhten Blutdruck und aber ansonsten keine Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung. Sind denn noch mehr Symptome da? Du schaffst das ganz sicher und die Tabletten werden sicherlich helfen. Und nur weil es sein kann, muss es nicht so sein. Wenn du engmaschig kontrolliert wirst, dann umso besser. Bei mir stand auch schon die Gefahr da wegen Blutdruck und Eiweiss im Urin, war aber beim nächsten mal alles wieder in Ordnung. LG P.S: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!
Oh je.. du arme.. du lässt ja wirklich nichts aus... Aber bitte steiger dich da jetzt nicht rein. Befolge einfach was dein Arzt dir gesagt hat und schön das du jetzt einen kompetenten Arzt gefunden hast, der auf dich und deine kleine Maus aufpasst.. Und nun heißt es einfach mal, ab nach draußen, Füße hoch und das super schöne Wetter genießen und vorallem deine Schwangerschaft.
Das wichtigste ist doch, dass es den kleinen Mäusen gut geht und egal was wir für wehwehchen haben...lieber WIR als die Bauchzwerge !!!!!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Tabletten anschlagen.. einmal ganz fest ![]()
Hey du, Bin ich froh, dass du den Arzt gewechselt hast!!! Du schonst dich jetzt und erklärst dem Zwerg, dass es niiiiiiergends so schon wie in Mamis Bäuchlein ist und dass sie dort noch etwas bleiben! Aus welcher Gegend kommst du? Hast du für den "Notfall" ein Krankenhaus mit Fruehchenstation? Ich drück dir die Daumen! Aber die Tatsache, dass dein neuer Arzt es weiss und beobachtet ist ein sehr guter Schritt und viel Wert! Julia
Meine Daumen sind gedrückt!
Ich kann dich so gut verstehen, bei mir ist es bereits die 3.SS die besch***** verläuft!
Wir schaffen das und kommen mind. bis zur 34.SSW ![]()
mist das klingt nicht gut
versuch dich zu entspannen wird bestimmt wieder
wir sind ja alle da um dir die Daumen zu drücken
und jetzt
ausruhen
Du Arme, aber gut, dass es schon erkannt ist. Kontrolle ist da auf jeden Fall wichtig!!
Viel Glück ![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das du es noch ganz weit schaffst in der ss. Wann ist dein ET? Such dir auf jeden Fall ein KH mit Frühchen Station. Alles Gute u. halte uns weiter hin auf dem Laufenden. Lg Schnuf
Viel Glück und nicht aufgeben!!
Oh je das tut mir wirklich ganz doll leid!
Na da drücke ich dir mal ganz ganz fest die Daumen das die kleine noch lange genug im Bauch bleibt :-)
Schone dich ordentlich und versuche Positiv zu denken!
lass dich drücken
glg
Liebe Melanie, das tut mir ganz doll leid, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Aber gut ist, dass es jetzt frühzeitig erkannt wurde und jetzt behandelt wird. Deine kleine Maus hält sich bestimmt ganz tapfer bis zur 34 ssw. Ich kann Deine Ängste und Sorgen darum aber sehr verstehen. Aber Du wirst jetzt auch weiter so tapfer sein und nicht den Mut verlieren. Fühl Dich tüchtig in den Arm genommen.
hallo.. wie hoch war denn dein Blutdruck? und wie hoch die letzten male??? ich bin etwas verwundert das er dir sofort was vorschreibt. ich hatte auch schon ne gestose und RAssel gerade immer an der Grenze. aber normalerweise macht man auch.n 24std rr.. oft ist in der Praxis der höher... drücke Damen LG
Ich drück' Dich mal. Kopf hoch, Du mußt jetzt einfach positiv denken. Du hast jetzt einen neuen Arzt und wirst ja nun auch oft beobachtet. Alles wird gut!!!!
Oh mann... das tut mir total leid für dich und ich kann verstehen, dass du mit den Nerven am Ende bist!! Ich drück dir auch die Daumen, dass dein erhöhter Blutdruck in den Griff zu bekommen ist und dein Baby noch laaange im Bauch bleiben darf!!!
![]()