katharin2
Im Moment könnte ich ja noch nicht auf dem Bauch liegen, da ich voll stille und mir die Brust weh tut, wenn es drauf drückt. Bleibt das denn so, solange man stillt, oder kann ich irgendwann wieder auf dem Bauch liegen? Wer hat da Erfahrung?
Also ich hab im Krankenhaus schon wieder auf den Bauch gelegt und jetzt liege ich eigentlich auch auf dem Bauch ohne Probleme. Ich denke dass deine brust nur nicht so leer getrunken wird, also wenn sie mal richtig leer ist sollte das eigentlich gut gehen. LG
Bei mir würde es auch gehen, wenn ich denn eine Bauchschläferin wäre. Aber ich selber schlaf ja auf der Seite. Wegen den Brüsten: Bei mir tun die meistens erst dann weh, wenn der Kleine länger als 3 Stunden nicht getrunken hat (bzw. 6 Stunden, da ich pro Mahlzeit nur eine Seite anlege). Heute Nacht hat er allerdings 6 h geschlafen ohne zu trinken- war aber auch kein Problem, hatte keine Schmerzen.
Hm, also ich habe bereits Mitte März entbunden und stille auch noch voll.. Ich kann leider nach wie vor nicht auf dem Bauch schlafen :( Derwiel hatte ich mich soo darauf gefreut..
Ich schlafe auch seit der ersten Nacht nach der Geburt (11.1.) wieder auf dem Bauch. Trotz vollstillen. Die Brust ist riesig (75F) aber weh tut nix. Mittlerweile stille ich nicht mehr voll da er den Mittagsbrei ohne Stillen schafft. Irgendwann kommt nicht mehr soviel Milch, spätestens dann sollte es besser werden.