Kuegelchen
Huhu Kennt Ihr das auch? Es zwickt und zwackt im Moment überall! Mein Rücken schmerzt, es zieht im Unterleib, ab und an drückt es nach unten, ich habe "unten rum" undefinierbare Schmerzen, manchmal Wadenkrämpfe (trotz Magnesium), der Bauch wird das eine oder andere mal hart (auch weil Madame ihren Rücken mit aller Kraft nach oben streckt!!!) , ich habe Schmerzen wenn die Maus ihre Füße unter die Rippen streckt und echt fiese Schmerzen wenn die Maus sich nach unten streckt und mit dem Kopf gegen den Beckenboden rummst. Das fühlt sich an, als ob die Maus gleich unten rausplumpst! Außerdem schafft sie es meine Blase zu malträtieren, so daß ich fünf Minuten nach dem Toiletengang schon wieder "muß". Wenn ich auf dem Rücken liege wird mir in kürzester Zeit schlecht, so daß ich im Bett meist auf der Seite liege und das ist auf Dauer auch echt unangenehm...Durch das Schonen und rumliegen ist mein Kreislauf total im Eimer, wenn ich mal aufstehe wackele ich wie ein Rohr im Wind und mir wird schon mal so richtig schwindlig...! (Daher werde ich am Wochenende mal trotz Bettruhe - ins Kino gehen und mit der Familie einen Ausflug machen um in Schwung zu kommen, sonst halte ich die Geburt am Ende ja nicht durch....!) Wie läuft es bei Euch? Auch ein "paar Wehwehchen":-)? LG Kügelchen LG Kügelchen
Den Text, hätte ich fast komplett kopieren können um auf mich um zu dichten. Da ich ja jetzt schon seid Mo liege.....und das meine ich Ernst. Darf ja nur für WC aufstehen, tut mir auch alles weh. Glaube mir, ich habe genug Hüft und Po Speck von Natur aus. Und trotz dieser Polsterung tut mir alles weh! Rücken liegen geht nicht, dann bekomme ich keine Luft mehr. Bauch liegen, geht sowieso nicht mehr. Und die Seiten....Naja, geht nicht lange. Also wälze ich mich hin und her. Aber wir schaffen das. Trotz aller Wehwechen.....nur noch ein paar Wochen, dann dürfen wir nach und nach Kuscheln. Dann haben wir alle Strapazen, Ängste und Wehwechen vergessen. Lg Schnuf :-)
*kopiert*
ohja, es zwickt und zwackt überall und langsam wird doch alles sehr viel beschwerlicher als vorher...
Aber gaaaanz bald können wir mit unseren Mäusen kuscheln und ich glaub das entschädigt doch alles
Lg
Trice (die grad von innen vermöbelt wird) ![]()
Hier ICH
Huhu ich schließe mich an !!!!!!!!!!!
Laufen ist irgendwie unmöglich....ich watschel nur noch und es zwickt und zwackt genau so wie Du es beschrieben hast. Ich werde innerlich von meinem Söhnchen verprügelt und er findet Gefallen daran meine Blase zu picksen. Keine Lust auf großes Gewatschel aber liegen und sitzen ist auch nur begrenzt schön....
Kopf hoch .... haltet durch
Lg ![]()
hach ist das beruhigend zu lesen... uns geht es wohl allen in etwa gleich... Mal piekst es hier, dann wieder da, dann rumort der Bauch und dann der Darm und dann zieht es hier und da... dann bewegt sich der kleine Mann komisch .. dann der doofe Rücken und der Ischias... dann schlafen Hände ein... dann wird einem mal schlecht... Müdigkeit ist auch herrlich, aber zur Ruhe kommt man irgendwie auch nicht wirklich... dann brennt es scheinbar in der Harnröhre, aber von einer Entzündung einfach nix zu finden... also auch so nen wehwehchen nebenbei, was tierisch nervt... ich leide mit euch ^^ aber die paar Wochen schaffen wir auch noch! Wer weiß, was da jetzt noch alles zukommt... aber das was dann rauskommt entschädigt alles!
Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Langsam wird alles beschwerlich, der Bauch drückt oder spannt so sehr, dass man meint, die Haut würde gleich aufreißen. Der Bauch ist immer im Weg, besonders beim Schlafen :-( Und meine Mäuse strecken den ganzen Tag den Hintern (oder was auch immer) heraus, so dass der Bauch richtig doll spannt und zwackt. Aber der Endspurt liegt vor uns und alles wird gut!!!
Da kann ich mithalten, da gestern die 5 woche mit strenger Bettruhe bei mir begonnen hat, tut mir eigentlich fast alles weh.. Mein rücken,schulterberreich is nur noch knochenhart... Die kreislaufprobleme kenn ich auch zur genüge und laufen funktioniert nur noch wenn im schneckentempo... Mine psyche kann ich noch mit draufpacken mit dem lagerkoller ;) Nur das sich das bei mir erst ändern wird wenn die kleine erst da is -.-
Mir jetzt haargenauso! Ich mutiere zur watschelnden Pinkelente mit monströs dicken Füssen! Seit gestern liegt der junge Mann wohl auch noch auf irgendeinem Nerv und blockiert mein linkes Bein! Kommt alles total passend......am Sonntag hat meine jüngste nämlich Kinderkommunion und ich hab noch ´nen A..... voll Arbeit!
Hey,
ich reihe mich mal ein mit den Wehwehchen. Die Maus erschwert mir jetzt so langsam einiges. Fühle mich wie eine Oma die nicht mehr so kann. Selbst die einfachsten Aufgaben fallen mir verdammt schwer und ich brauche Std. bis ich damit fertig bin. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. Also wenn mir die FÄ sagen würde das ich mich schonen soll könnte ich nur sagen, bei der Rasselbande die habe geht das gar nicht.
Leider müssen wir da durch und es ist ja nicht mehr lange bis wir es geschafft haben und uns wieder so bewegen können wie vor der SS.
Haltet durch und immer Kopf hoch!
LG Angela mit Zoe die grade Randale im Bauch macht.
wie erleichtert ich bin, daß es Euch auch so geht...*gg*. Ich dachte ich bin die einzige Schwangere bei der sich der "gesegnte Zustand" (o-ton Oma:-) ) in einen echten Kraftakt verwandelt hat! Ich finde es absolut überwältigend schwanger zu sein, ich dachte beim dritten Kind wird es zur Routine- aber weit gefehlt! Es ist jeder Tag neu und aufregend. Ich liiiiiebe es meine Bauchmaus tnazen und toben zu spüren- aber wenn es enorm schmerzt, dann muß ich schon mal Füßchen, Händchen oder was auch immer gerade rausgestreckt wird festhalten.Und das ist anstrengend...! Aber ich freue mich sooooooo sehr auf die Maus und auf die erste Kuschelzeit !! LG Kügelchen
Bei mir ist´s ja auch die 3. SS und zwischen der letzen und dieser liegen genau 9 Jahre (meine Kleine wird am 11.06. neun und ausgezählt bin ich am 08.06.) und ich muss sagen, das es mich schon wesentlich mehr anstrengt, als beim letzten Mal, oder ich nehme es einfach anders wahr! Aber ich muss auch sagen, das es der absolute Wahnsinn ist, den kleinen Kerl zu spüren und ich genieße es total!