oefi
Wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt sind alle unsere Mäuse auf der Welt und wir können hier schon über Pupsi und Co. sprechen *freu*. Wenn man bedenkt,dass wir anfangs unsere Schwangerschaftstests verglichen haben und uns über die ganze Schwangerschaft ausgetauscht haben. Ich drücke allen Juni-Mamis-2013 die Daumen, dass sie auch bald ihr persönliches Wunder im Arm halten dürfen. Das größte Gück auf Erden ist für mich mein Kind und ich bin so unendlich dankbar, dieses Glück erhalten zu haben. Nach zwei Fehlgeburten in Folge war die Schwangerschaft von Angst begleitet und ich weiß nur zu gut, dieses große Glück zu schätzen. Wenn ich meinen Schatz anschaue, muss ich manchmal vor Glück weinen. Das musste jetzt mal gesagt werden :-)
Stimmt. Letzter Jahr um die Zeit habe ich die Pille frisch abgesetzt... Und jetzt sitze ich hier mit meiner Maus an der Brust. Schön!

Ja das ist echt Wahnsinn die Zeit vergeht echt extrem schnell,ich bin sehr sehr dankbar das meine kleine gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Wünsche den Juni Mamis 2013 das beste und gesunde Babys. Liebe Grüße Melanie mit Melina (7Wochen)
ich bin auch so dankbar diesen kleinen mann geboren zu haben.hatte letztes jahr ein missed abort und wäre eine oktobermami 11 geworden.hat leider nicht sein sollen.mein kleiner ist was besonderes und unser sternenkind passt auf ihn und seine schwester auf.denke trotzem so oft an das baby wie es so gewesen wäre....
Ich bin auch sehr dankbar über unsere Maus. Auch wenn mir der Bauch und die SS irgendwie immer noch fehlen , bin ich soo glücklich, dass alles so gut lief und die Kleine gesund auf der Welt ist.
Und vor allen Dingen, ohne Hilfe (beim Großen hatte ich ja eine Kinderwunschtherapie mit hammerharten Medikamenten und co...) sondern nur durchs
ich wünsch den neuen JuniMamas eine wundervolle, entspannte SS und gesunde Babys
Ich denke auch oft darüber nach, wie meine beiden Sternenkinder wohl gewesen wären und wenn ich abends in den Himmel schau, dann fühle ich mich beiden noch näher als sonst. Beide wurden zusammen beerdigt. Seit ich von dieser Schwangerschaft wusste, konnte ich nicht wieder hingehen und jetzt irgendwie auch nicht. Dann wiederum denke ich - hört sich vielleicht merkwürdig an - dass ich ohne diese Schicksalschläge nicht meinen süßen Schatz hätte. Ich werde meine beiden Sternenkinder allerdings nie vergessen können und wollen. Wir sind halt auch Sternenkinder-Mamis.
ja das sind wir!und das hat mich geprägt,es ist nicht selbstverständlich mama zu werden.aber wir haben viel glück,es nochmal geworden zu sein!lass dich drücken
Man weiß das Glück einer erfolgreichen Schwangerschaft noch einmal sehr viel genauer zu betrachten und zu schätzen. Ich drück Dich auch mal tüchtig zurück :-)