Trinchen1
Sagt mal putzt ihr noch mit den oben genannten Mitteln?? Mir wurde jetzt schon paar mal gesagt, dass ich damit nicht putzen soll, weil die Dämpfe wohl schädlich in der Schwangerschaft sind. Ich meine die sind bestimmt allgemein schädlich, aber was sollen die denn im Bauch anrichten??
Ich putze immer noch mit dem Kram. Hab ich auch bei meinem Sohn nicht anders gemacht. Generell "kann" alles mögliche schädlich sein, aber ich denke mir auch, dass ich tagtäglich im Alltag draußen mehr "giftige" Dämpfe einatme, als einmal kurz beim Kloputzen... Verweilen tu ich natürlich nicht stundenland dann in den Ausdünstungen, aber mit Bio- und Nonchemiereinigern fühlt sich mein Klo und Bad einfach nicht sauber an. Und da bin ich echt empfindlich.
Huhu, ich putze auch noch mit Chlorix, zwar auch mit nem schlechtem gewissen und probiere es nicht einzuatmen und benutze handschuhe, aber dennoch :-/ LG Denise
Ich seh das auch so. Werde das auch weiter benutzen. Habe es auch mit einem humanen Putzmittel versucht, aber das Gefühl von sauberkeit ist nicht das selbe..
Wozu putzt ihr denn mit so scharfen Mitteln...das ist so ätzend... Meine Mutter benutzte früher als ich Kind war sowas...bis mein kleiner Bruder das mal getrunken hat, und fast gestorben wäre. Aber nichts desto trotz gibt es mildere mittel, die erstens nicht so gesundheitsschädlich , nicht so umweltschädlich , und nicht so ätzend sind, aber trotzdem alles sauber machen. Ich würde so etwas nie im leben benutzen...das wär mir zu riskant.