engelchen260387
Hallo ihr lieben! Ich wollt mal fragen wie ihr das macht, bleibt ihr beim kombikinderwagen oder holt ihr euch nen Buggy? Wenn ja ab wann und was für einen? Wir fahren im Mai in Urlaub, und wenn wir da den kombikinderwagen mitnehmen, dann ist der Kofferraum voll. Ich denke mit 11 Monaten ist ein Buggy auch ok, oder ab wann kann man den nehmen?
Beim Großen nahm ich ihn als er sich selbst aufsetzen konnte für die Strecken in der Stadt. Off Road wurde weiterhin nur mit Kombikinderwagen gefahren. Beim Kleinen werde ich wohl innerorts nur den Kombikinderwagen nutzten, lässt sich besser schieben mit einer Hand.
Wir haben den Moon fit, ein älteres Modell
Wir haben einen Buggy von Hauck, den kann man schon ab Geburt an nehmen, da es ein Liegebuggy ist, also kann das Kind liegen oder sitzen. Ist super klein zum zusammen falten und auch sehr bequem gepolstert für den Kleinen. Haben uns den erst vor kurzen gekauft da der große Kombikinderwagen einfach den ganzen Platz braucht und dazu auch noch schwer ist.
Also eigentlich sollte man die Kinder erst reinsetzen,wenn sie selber sitzen können. da meinerr aber gar nicht im Kiwa sein wollte hab ich sch im november angefangen mit buggy. Allerdings habe ich auch einen zum Liegen von Hauk wenn er wach is mach ich ein bisschen hoc zum Gucken und später wenn er schläft runter. Finde is eine super Lösung. kann aber auch für unterwegs den Quinny empfehlen die zugehörige Schale kann man auch verstellen. Allerdings nur wenn kein Schnee is. lg
Juni 2011 mama Ich kann auch nur den quinny Zapp und den Zapp xtra empfehlen. Einfach super. Von Hauck bin ich nicht begeistert, entspricht nicht meinen Ansprüchen ... Ich erwarte da ich den buggy mit kind , mit einer Hand schieben kann un da is bei Hauck nicht der Fall. Wir hatten auch ma den moon kiss plus schon allein wegen der babyschale aber der war auch blöd zum schieben. Wurde dann iwann abgelöst vom zapp . Den buggy haben wir mit 5,5 Monaten benutzt, da konnte er selbstständig und frei sitzen.