katharin2
Wart ihr seid der Geburt schon mal im "Ausgang", mit oder ohne Baby?
Ich/wir waren bis jetzt nur wenig unterwegs mit der Kleinen.
Ohne sie war ich noch gar nicht weg, ausser während der Beerdigung meines Schwiegervaters hat sie eine Kollegin gehütet.
Werde wahrscheinlich erst im Winter dann mal "länger" weggehen ohne die Kleine (mein Mann und ich sind nämlich Thermalbad und Sauna-Fans und da können wir sie natürlich nicht mitnehmen).
mit ihr bin ich eigentlich ständig unterwegs...muss ich ja...habe ja noch 2 größere kids *gg* ohne sie waren wir auhc shcon mal besorgungen machen und am sa nehmen sie auch meine eltern, da bleiben alle 3 bei meinen eltern, da wir ein geburtstagsgeschenk für die große brauchen....nintendo ds bekommt sie.... lg jasmin
Ich bin auch ständig mit ihr unterwegs, waren nach 2 Wochen auf dem großen Reitturnier hier in Aachen, auch sonst oft bei Freunden, Essen, Eiskaffee. Sie liebt den Trubel und macht bisher prima mit! Ohne sie war ich nur mal Einkaufen oder bei den Pferden, dann war sie beim Papa, wir haben keinerlei Familie hier, Freunde sind selbst alle Eltern und denen will ich das noch nicht zumuten.
ich bin viel mit ihr unterwegs, da ich ja auch noch die große habe, die ihren kindergarten (nach den ferien schule) hat und ihre termine. die mittlere muss ja auch raus und somit muss die minimaus einfach mit. allerdings bin ich seit meine mittlere auf der welt ist (jetzt 21 monate) nicht mehr alleine weg gewesen. weder mit meinem mann alleine noch so alleine. nur mit den kindern. gehen trotzdem auch mal abends schön essen, etc. dann aber eben mit den kids. geht alles.
ja wir gehen täglich raus.man wird sonst doof in der wohnung finde ich.
Hallo, da meine Kleine nen super Rythmus hat (tagsüber alle drei Stunden, fast auf die Minute), bin ich öfters ohne meinen Sonnenschein unterwegs. Ich gehe Donnerstag abend in meine Chorprobe (geht 2 Stunden und ist 3 Minuten Fußweg von mir daheim entfernt und Daddy ist in dieser Zeit ganz stolz, mit ihr alleine zu sein). Auch zum Einkaufen gehe ich ab und zu alleine und überlasse sie den Großeltern zum Spazierengehen. Für den Notfall hätte ich abgepumpte Milch daheim, die aber noch nie gebraucht wurde. Meine Schwiegereltern wohnen im Haus und es ist somit keinerlei Aufwand die Kleine abzugeben. Müsste ich erst irgendwo hinfahren, hätte ich die Kleine glaube ich, noch nie abgegeben. Da rentiert sich die Zeit ja dann auch kaum. Genieße die Zeit auch mal ohne Kind - auch wenn es nur 2 Stunden sind. Bzw. weil es maximal zwei Stunden sind... Länger war ich noch nie getrennt. Das muss ja auch nicht sein. Viele Grüße LittleX
Jetzt war ich zu schnell: Mit Baby bin ich täglich unterwegs. Spazierengehen, Freunde besuchen usw. Stille auch bei Freunden, damit ich länger Zeit habe. Sie ist so pflegeleicht und jetzt geht das alles noch gut, solange sie so "unbeweglich" ist. krabbelt sie erstmal, werde ich wohl nicht mehr soviel unterwegs sein.
Wir sind auch viel unterwegs, am Tage mit dem Auto, Wagen oder Tuch. Abends war ich letzten Fretag bei einer Freundin. Um 0 Uhr sind wir nach Hause gefahren. Samstagabend waren wir bei meiner Schwester grillen. Am Dienstag hat meine Maus ihre erste Tupperparty besucht! Alles unproblematisch, zwischendurch stille ich sie und fertig.
Wir sind auch viel zusammen unterwegs und 2x war ich schon allein mit meinem Hund gassi und hab die Kleine mit Papa Zuhause gelassen... Aber länger würde ich es auch noch nich aushalten! Ich häng im Moment so doll an meiner Maus!!!
Geht irgendwie nicht, da er keinen Rhythmus hat. Entweder nehmen wir/ich ihn mit oder lassen es bleiben.
Ich bin auch lange mit den Kids draußen. Der Große mit seinen fast 1,5 Jahren würde anderes auch nicht zulassen. Ohne den Kurzen bin ich noch nicht lange weg gewesen, nur mal eben einkaufen.
ich bin auch oft unterwegs mit dem lütten. einkaufen, arzttermine, spazieren gehen, besuch bei freunden und verwandten und täglich mit dem hund raus. immer ist er dabei. ohne ihn war ich nur mal schnell mit dem hund draussen. aber nicht weil ich mich nicht trennen kann sondern weil der papa es sich nicht zutraut und noch sehr unsicher ist mit ihm.
wir sind auch viel unterwegs! Waren auch schon auf ner großen Geburtstagsparty, dann schon 2 mal im Museum uuu. und jetzt am Samstag fahren wir in den Urlaub an die Ostsee! Ich sehe das auch alles nicht so verbissen. Einen richtigen Rytmus hat er ja nicht da er wenn er munter ist schon eher Hunger bekommt aber ansonsten hält er schon seine 4 Stunden ein und wenn er zu unruhig wird und nur quängelt dann haben wir ihn halt getragen. Meinen Eltern haben wir ihn auch schon mal für 3 Stunden gegeben und wir waren schön Essen. :-) glg