Aus2mach3
Also Mädels, zuerst hatte ich ja so meine verdauungstechnischen Umstellungsprobleme und ich dachte schon an Einläufe wegen chronischem Darmverschluss ;-)
Aber dann lief es die letzten Wochen wieder im normalen Bereich! Erleichterung *im wahrsten Sinne* machte sich breit.....
JEHEETZT... ist es eher wieder so, dass ich mich abmühen muss und..... räusper.... ich manchmal denke "ach herrje, das kann doch bitte nicht alles nur aus MEINEM Körper kommen"!
Es tut mir leid, wenn das die ein oder andere ekelig findet, aber wem soll ich es sonst sagen und fragen, ob ich damit alleine bin?
Bei Männern könnte ich höchstens mit einem Foto punkten und wäre wahrscheinlich noch die Gewinnerin
Ich habe weder ernährungstechnisch etwas umgestellt, sondern achte eher nach den anfänglichen Schwierigkeiten gleichbleibend auf gewisse Muss-Einheiten von Joghurt und Leinsamen.
Ist das bei Euch alles normal (geblieben)?
Nicole
Nein bist du nicht. Ich habe hin und wieder auch damit zu kämpfen. Da kann man mal zwei Tage nicht gehen und hinterher räumt's einen so mörderisch aus, dass man meint, man hätte eine ganze Woche keinen Stuhlgang gehabt.
Solange es dann aber doch noch kommt, sehe ich das ganze gelassen.
Nur, wenn's anfängt weh zu tun, dann würde ich nachhelfen. Momentan reguliert sich das aber immer dadurch, dass ich zufällig irgendwas gegessen habe, was bei mir grundsätzlich durchschlagenden Erfolg hat.
Aber das mit dem Abmühen solltest du nicht zu oft machen, das kann schnell mal zu Hämorrhoiden führen.
Also du siehst, hier haben wir alles schonmal erlebt.
LG Bianca
Hallo Nicole, bei mir geht's im Moment richitg gut (uff...zum glück!!!), aber ich kenn das auch. Ich hab mir selbst viiieeeeeeel zu trinken verordnet (hänge dauernd an der flasche - wenn ich nciht grad hunger habe und was esse - meine kollegen müssen schon denken, ich arbeite überhaupt nciht mehr) und versuche ausreichend Bewegung in meinen Tagesablauf einzubauen, also ins Büro die Treppe rauf (auch wenn es ewig dauert) und in der Mittagspause eine kleine Runde um den Block. Gute Besserung wünsch ich dir!!! LG, Susi
Mir gehts auch so! Normal jeden Morgen regelmäßig, seit der Schwangerschaft kann ich hoffen 2-3 Mal die Woche gehen zu können und dann tut es auch oft arg weh (durch die Eisentabletten wohl auch) und dann wieder ist es auch sooo viel... Wahnsinn.
Du bist nicht allein auf'm
LG Daniela
Gott sei dank habe ich ich Leidensgenossinnen - auch wenn´s für Euch der gleiche Mist ist!
Ich hab mich schon beim Proktologen gesehen, um zu prüfen, ob ich normal bin!
Hallo Nicole, ich kenn das auch. Dachte erst das das doch nicht normal sein könnte. Bis ich mich endlich getraut habe mit einer Freundin darüber zu sprechen. Ich kannte es von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht, aber jetzt, ich glaub bei der Schwangerschaft mach ich alles durch. Zumindestens hatte sie auch die gleichen Probleme. Ich versuch dann viel Joghurt mit Leinsamen zu essen und mich dann auch an Äpfel zu halten. Das klappt bis jetzt recht gut. Liebe Grüße Yvonne.