kleine_fee
muss mich mal aus
mein männe macht seit wochen jedes wochenende party. entweder haut er ab und man kann mit ihm das ganze wochenende nichts mehr anfangen oder so wie heute,hier schlafen welche die ich garnicht kenne. gut ich habe ja gesagt,kein problem. dann fahren die aber auch nacher wieder weg. er fragte mich eben ob ich auf nen kleines baby aufpassen würde. klar kein thema, aber ich frage mich dabei immer,wo ich bleibe???
habe ihm schon gesagt daß ein freund bald ne party macht und ich dahin gehe und auch mit meiner freundin nen abend wegfahre. das passt ihm aber auch nicht.
ich bin niiiieeee weg. gut ich habe mich dazu entschlossen kinder zubekommen. aber darf man dann nicht einmal in 8 jahren auch ein bisschen spaß haben?
er verzieht sich immer,wenn ich mit ner freundinn in der stadt nen kaffee trinken möchte kommt gleich: die kinder nimmste aber mit und 5 euro reichen oder?
auch als ich meine familie in england besucht habe,er hat dauernt angerufen. als er letztens dort war und ich ihn anrief kam nur patzige antworten und nach 2 minuten lass uns auflegen ist zuteuer!!!
das ist der hammer!!!!!!!
sehe ich das alles zu eng oder habe ich vielleicht auch nen bisschen recht?
SEUFZ!!!!!!!
also sorry süße, aber ich frag mich wo sucht ihr euch die Männer aus?! bist schon die 3 oder 4 hier im Forum die ich echt bedauern muss. ich würd nie mit son Kerl klarkommen!!
das frage ich mich auch in letzter zeit... aber ich habe ihn nunmal,er kann ja auch seine freiheiten haben,aber nicht so übertreiben und vorallem MIR auch mal meine freiheit lassen ohne mich gleich zuverhüllen damit mich kein anderer kerl anschaut oder so... hach schrecklich zurzeit mit ihm..vielleicht sind es ja auch nur SEINE hormone...??? ;-)
soll ich ehrlich sein ?? ich finde das absolut scheisse von deinem mann !!! das geht gar nicht.. also ich würde das nicht dulden !! ich denke ihr habt euch BEIDE für kinder entschieden und nicht nur du alleine. ich würde mal ein wörtchen mit ihm reden.. du bist viel zu gutmütig in der sache.. alles gute vani
Also ich kann mich der Meinung nur anschließen, ich find es eine sauerei das er dich so einengt. Wo bleibst du? Wann kannst Du mal dich entspannen und einfach auch mal Zeit für dich haben? Mein Mann schickt mich sogar regelmäßig mal mit meinen Freundinen weg. Du brauchst ja auch mal Zeit nur für dich sei es Party machen, schoppen oder einfach mit Freunde treffen und das OHNE Kinder auch. Du bist ja nicht nur Mutter sondern auch eine Frau. Ich würde mit Ihm darüber reden und mit ihm ein sog. festen Plan ausmachen. Und wenn er Angst oder Bedenken hat mit den Kindern allein zu sein würde ich halt Stundenweise anfangen : z.B.: das du auf ein Kaffee mal weggehst und dann hochstaffeln. Also ganz ehrlich wir erwarten unser drittes Kind laut ET am 10.06. und mein Mann möchte mich bereits im Oktober ins Wellnesswochenende ohne Kinder schicken.Selbst unsere Jüngste will er dann bei sich behalten damit ich mal entspannen kann. Sorry, aber wenn dein Mann dir nicht mal freie Minuten zum Kaffee einräumt oder ähnliches dann ist es für mich ein egoist. Was will er denn mal machen wenn du mal Gesundheitlich außer gefecht gesetzt bist?? Lass Dir das nicht einfach gefallen.Ihr seid eine Familie und da muß jeder mal zurückstecken und das heißt ER AUCH!!!! Ist halt meine Meinung....... Liebe Grüße Vinny
Ganz ehrlich, ich versteh nicht wie man sich so ein Exemplar freiwillig zu Hause hält. Ich bin da konsequenter. Ich hätte den schon längst gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat. Ich meine an der Kinderproduktion war er doch auch beteiligt. Warum muss man dann Priorität Feiern geht vor setzten?
Ich war selber ein JAhr alleinerziehend und ich hatte meine Prioritäten um wieder eine Beziehung einzugehen mit meinen Mann. Geben und nehmen das macht eine Beziehung aus. Ich versteh nicht warum man sich als Frau alles gefallen lassen muss.... so kurz vor der Entbindung
...so ändert sich halt auch nix... Hallo erstmal :D Ich schließe mich den anderen an - was für ein Egoist... Leider habe ich die Erfahrung gemacht - je länger das so andauert, desto unwahrscheinlicher wird es, etwas an der Situation ändern zu können. Dein Kerl hat sich zu sehr daran gewöhnt, dass Du anscheinend immer wieder "Kein Problem" sagst. Ehrlich, wenn ich schon so weit wäre wie Du (39. ssw) würde ich niemals dulden, dass in unserer Wohnung Leute schlafen, die ich gar nicht kenne. Auch sonst nicht, wenn ich nicht schwanger wäre. Schließlich wohnt Herr nicht alleine, sondern eine ganze Familie. Da ist Respekt und Rücksichtnahme untereinander eine wichtige Voraussetzung. Es sollte ein Geben und ein Nehmen sein, das Problem was ich hier sehe, er nimmt nimmt nimmt und Du lässt ihn und gibst ohne Ende. So ändert sich nix. Apropos ändern - ändern kann man den Anderen nicht, wohl aber sich selbst ;) Ich an Deiner Stelle würde echt anfangen durchzugreifen - auch wenns noch so schwer fällt. Nicht falsch verstehen, ich bin keineswegs spießig und mach echt fast jeden Scheiß mit, aber wenn ich merken sollte, dass mein Partner keinerlei Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse nimmt, wäre Ende im Gelände. Irgendwann ist auch mal gut. Alles Gute und viel Erfolg ;) LG Ruby