killah8888
Ich erriner mich ganz waage, dass meine Hebi mal im GVK erwähnt hatte, dass man ein Glas Rotwein trinken kann damit es endlich losgeht?! Was haltet Ihr davon? Danke schon mal für die Hilfe!
also mir hat Rizinusöl (gibts in der Apotheke)geholfen (2 Eßl davon und halbes Glas Multivitamin für den Geschmack zusammenmischen) und ich hatte 12 std später Blasensprung und 7 Std später war die süße Maus da. Von Rotwein hab ich noch nie was gehört.... Wenn dein Körper natürlich geburtsbereit ist,dann wirkt es,ansonsten nicht. Aber du bist ja schon über ET Liebe Grüße Tanja
huhu also in meiner ersten ss habe ich bei 40+3 ssw rotwein mit Zimt getrunken ( zieeeemlich eklig :D ) hat nicht wirklich viel gebracht ....da war das rhizinusöl was ich unter aufsicht meiner hebamme getrunken hab schon wirksamer :D woran es wirklich lag weiss ich natürlich nicht , weiss nur das einen tag später gegen mittag mein sohn das licht der welt erblickt hatg :D aber es stimmt, rotwein mit zimt oder auch ohne soll wehenfördernd sein =) lg steffi mit marc (5) jana( 3) an der hand und emily im bäuchleich =)
Ich hab gerade rohen Ingwer gegessen (ekelig) soll aber auch helfen zur Wehenförderung. Und jetzt trink ich eine Bitter Lemon (soll man aber nicht zuviel wg. Chinin). Ach ja und ein Zimteis hat ich heut auch schon. Schau ma mal ob es was bringt.
brustwarzen stimmulation kann auch etwas bringen,aber das baby gibt ansich den startschuß,da wird auch kein rotwein helfen. ausserdem soll alcohol wehenhemmend sein. lg