Mitglied inaktiv
hallo mädls,
sch... hormone, könnt nur noch heulen
komm grad vom FA, mumu sehr weich, gmh hat sich schön verkürzt - er würde einleiten lassen - juhu einer normalen entbindung steht also doch nix im wege.
Aber dann...
kurzer blick in die akte und aufs ctg und er meinte, legen sie sich doch mal bitte für einen us hin, wir schauen uns doch nochmal die maße des kindes und die nabelschnur an.
nabelschnur?? da hat er noch nie was spezielles gesagt dazu...
dachte mir noch egal, ich darf ja normal entbinden zum glück kein ks
zum schluß der untersuchung
die nabelschnur liegt schön brav um den hals und er meinte sie sei nicht mehr all zu lang
lt. diabetologin sind meine zuckerwerte wieder etwas angestiegen, trotz diät
anscheinend macht mein kleiner alles dafür nichts machen zu müssen und geholt zu werden
nun hab ich am Mittwoch vorgespräch zum ks
und ich hatte mich schon so gefreut
mein gyn wäre noch für einen termin diese woche, da ich immer wieder leichte wehen habe + einen leichten vaginalinfekt - nicht das doch noch die blase platzt
Oh du arme ich drück dir die Daumen das alles gut geht bei der Geburt. Sei froh das die das mit der Nabelschnur jetzt schon gemerkt haben.
Ich könnt auch nur noch heulen, da hat man es fast schon geschafft mit der SS und dann in den lletzten Wochen nur Probleme. Bei mir wurde in der 32W SSDiabetes festgestellt meine Symphyse schmerzt so stark das ich kaum laufen kann, der Ichias tut nur noch weh (ich geh wie ne alte Frau) und ich hab so viel Wasser in den Beinen und Füßen (seit ca der 25 Woche Oedeme) das ich das Gefühl hab beim laufen meine Füße platzen gleich.
Und der Gyn hat dann in der 32 W festgestellt das mein kleiner schon sehr schwer ist er ist schon zwei Wochen weiter vom Gewicht als normal und die Ärztin im Krankenhaus sagt das auch so das wir den kleinen wohl früher holen müssen.
Und ausgerechnet jetzt sind bei meinem Mann im Betrieb ganz viele krank so das er wohl kein frei bekommt das ist so gemein.
Das musste ich jetzt einfach mal alles los werden sorry
Hallo meine liebe patin... Fühle dich ganz fest gedrückt. Schade das es wohl nichts wird. Aber ich kann dir sagen es is nicht so schlimm wie es sich anhört oder du es dir vorstellst. Im ernst. Hab keine Angst es wird alles gut.
sei froh daß man das jetzt schon gesehen hat mit der nabelschnur. als ich meinen sohn bekam 2008,gingen die herztöne immer wieder weg. teilweise auf unter 30..das war so schrecklich. das op team stand schon im kreißsaal, die wurden übern pieper gerufen. haben es dann doch noch geschafft und er hatte die nb 2 mal straff um den hals und war blitzeblau. würde jetzt vor der geburt festegestellt werden das er auch die nb um den hals hat würde ich sofort einen ks machen lassen. so eine geburt möchte ich nie wieder erleben!!! vielleicht wickelt er sich ja noch raus??? drücke dir die daumen!!! lg
danke für eure aufmunternden Worte. mittlerweile geht es wieder. mein mann ist wach (hat nachtdienst) und mußte sich das nun alles noch anhören, hab fest mit unserer großen gekuschelt und die heulphase ist auch vorbei. habe in der arbeit 2 klienten mit geistiger behinderung aufgrund von sauerstoffmangel bei der geburt - da gingen heut bei mir die alarmglocken los lt arzt ist er ja auch groß und schwer genug, wurde auf 3500g geschätzt, ca 50cm und kopf war bei 34.5cm er ist ja schon sehr lange immer 3 wochen weiter von der entwicklung von daher wäre es kein problem meinte der gyn. bin gespannt was sie mittwoch sagen, mittlerweile hoffe ich, dass es noch vor dem langen wochenende passiert. möchte nicht unbedingt mit blasensprung ins kh danke nochmals, schön euch zu haben @ pretty hab nur angst vor dem op-raum, wenn mein mann dann mit dem kleinen rum geht und ich alleine dort liege. aber unsere große darf ihren bruder gleich im kreissaal begrüßen und wartet mit oma auf ihn :-) das beruhigt irgendwie und find ich richtig schön, vor allem für sie