Aus2mach3
Hallöchen meine tapferen Mitstreiterinnen ;-)
als ich am Montag morgen eine kleine Blutung bei mir entdeckt habe, war ich zunächst richtig erschrocken. Da ich allerdings direkt 5 Stunden nach fett positiven SST vor 4 Wochen schon leichte Blutungen hatte (und seitdem auch Utrogest nehme), habe ich erst einmal beschlossen positiv zu denken und abzuwarten. Es war ganz leicht und hellrot.
Natürlich bin ich trotzdem am nächsten Morgen zu meiner FA, obwohl die Blutungen nicht mehr zu sehen war. Sie hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Gedanken machen müsste. Es passiert nicht oft, aber.... Ich hätte bei normalem Zyklusverlauf eben am Montag wieder meine Tage bekommen sollen und mein Körper scheint die wunderbare Neuigkeit noch nicht so richtig umzusetzen ;-)
Auch sei es nicht ungewöhnlich, dass viele Frauen kleinere Wunden am Mumu haben oder eben - wie ja nun leider bei einigen von Euch - sich Hämatome bilden, die ein wenig abbluten.
Also Mädels, keine von uns verlässt hier ungefragt den Bus, damit das klar ist. Wir haben eigentlich (fast) alle hier die ersten 12 Wochen supergut überstanden und das bleibt so!!! EINVERSTANDEN?
Nicole
Hallöchen,
ich finde das hast du richtig toll geschrieben ansich auch ein guter Zwischenbericht. Ich bin auf jedenfall einverstanden und ich denke die anderen auch. Also weiter positiv denken auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
GLG Jacqui
klar denke ich positiv. aber die sorge bleibt..... hoffe am freitag wird jetzt nochmal ausgemessen, ob unser gummibärchen auch gewachsen ist. lg Anett
hey, einverstanden :) haben es ja bald geschafft und die doofen 12 wochen hinter uns :) lg
ich hoffe auch, dass ich noch eine weile hier bleiben kann, aber viel hoffnung habe ich irgendwie nicht mehr. weiss gar nicht wie ich mich bis montag positiv einstellen soll, oder gar an was anderes denken. wünsche auf jeden allen eine weitere gute zeit.
Na, das mal ein positiver Bericht!
Ey Ey Kaptain