katrinchen3780
Hallo Ihr lieben , wa soll ich machen , habe immer mal wieder nen leichten Pilz , mach dann Salbe drauf dann gehts wieder , dann ist mal wieder garnichts !! Soll ich jetzt lieber Prophylaktisch sone Kombipackung nehmen , mit zäpfchen , das würde mir jetzt meine fa auch nicht anders sagen , oder lieber nicht . Hab gehört das sich das Kind während der Geburt anstecken kann !! Soll ich lieber , oder nicht?? Lg Katrin
Ich hatte so kombipackung und hat suoer geholfen da nichts mehr gehabt.
Also bei mir wurden Stepptokoken B am Anfang der Schwangerschaft festgestellt. Durch das Antibiotika sind die nicht weggegangen und mein PH-Wert war dadurch nicht richtig. Ich habe dann eine 7 Tage Kur mit Gelifend gemacht und muss diese jetzt 2x pro Woche anwenden. PH-Wert stimmt jetzt immer, ob ich die Stepptokoken noch habe weiß ich nicht. Wird kurz vor Entbindung noch getestet. Sollten noch Bakterien da sein bekomme ich während der Entbindung einen Tropf mit Antibiotika damit meine Maus sich nicht ansteckt. Laut Krankenhaus haben das 40% der Schwangeren, wird nur nicht immer getestet.
hey... ich bin auch sehr anfällig für pilzinfektionen... in der ss hatte ich auch schon eine... ich nehme etwas zur vorbeugung... die nennen sich döderlein vaginal zäpfchen... das sind milchsäurebakterien, die den ph wert verbessern und auch die flora wieder aufbauen... ich nehme die zwei mal die woche... allerdings sind sie recht teuer... ich habe sie mir dieses mal über eine internet apotheke bestellt und somit schon fast ein drittel gespart... gegen ende der ss kann der pilz sogar eine frühgeburt auslösen... von daher würde ich das geld für diese zäpfchen auch ausgeben ;) ich drücke dir die daumen, dass es das letzte mal war in der ss mit dem lästigen pilz ... glg
ich hatte durch AB ausgelöste auch zweimal ne Pilzinfektion. Habe dann von meinem Arzt Canifug Cremolum 200 Kombi verschrieben bekommen. Hat prima geholfen! Würde das an deiner Stelle aber echt mit deinem FA absprechen.