Bienelchn90
Jeder hat seine ganz eigene Geschichte...
mich würde eure echt sehr interessieren..
Ich erzähl euch kurz mal meine =)
Am 5.10. bin ich mit Starken blinddarm schmerzen ins Krankenhaus gefahren.. alles ist für OP bereit gemacht worden. Dann kam die Blutprobe vom labor.. und alles musste gestoppt werden!
Diagnose: Frühschwangerschaft mit beta hcg von 74!
Uns wurde von der Ärztin direkt Gratuliert.. ich war glücklich bis über beide Ohren.. bei meinem freund brauchte dann etwas Verdauungszeit..
Nachdem es die Familie dann auch wusste und sich mit uns gefreut hat musste es nun auch meine Schule erfahren.
Meine Schule war sehr kolant und hat mich am unterricht weiter teilnehmen lassen... So vergingen die Wochen..
Ich Zählte schon die Tage...
Es vergingen Monate!
Ich hatte eine Markellose Schwangerschaft.. keine Überlkeit oder ähnliches.. mal vllt hier ein wehwehchen aber wer hat das nicht auch im Alltag =)
Ja.. und jetzt?
Jetzt sind es noch 12 Tage.. bzw.. es kann ab jetzt immer soweit sein!
Von ein auf den anderen Tag bin ich Mutter! Trage ich mein Glück nicht mehr unter meinem Herzen sondern in meinen Händen!
Es ist Unbeschreiblich! Das wir zu so etwas wundervollem fähig sind!
Jeden streifen an mir.. jeden Milchfleck.. ja mensch.. jeden gramm mehr an meinem Körper nehme ich für meinen kleinen wurm in kauf!
Ich bin eigentlich kein richtiger gefühlsmensch.. es dauert bis ich weine oder meine wahren gefühle preis geben... aber dieses Kind.. macht mich so glücklich! Ich weine hier wenn ich daran denke, dass dieses Wunder demnächst hier richtig lebt! Diese süßen strampler auf meinem bauch!
Ich werde so stolz diesen Kinderwagen schieben!
Tut mir leid für die kleine Geschichte.. aber wenn IHR nicht mit mir fühlen könnt.. wer bitte dann???
*einfach mal alle gaaaaanz feste drücken*
Lg Eva
mit Sophie Marie inside
tja wir wurden im allgemeinen etwas überrumpelt.
Ich habe Ende August die Pille abgesetzt - weil wir eigentlich erst dieses Jahr schwanger werden wollten - wollten sie nur absetzen, damit es dann nicht solange dauert.
Tja am 20.Sept. sass ich bei mir in der Arztpraxis mit meinen Mädels (alle hatten ihre Periode nur ich nicht - wir sind so dicke befreundet - dass unser Chef immer nur 1x im Monat leiden muss - da wir 5 alle gleichzeitig unser Periode bekommen haben )
Also habe ich mir einen Test besorgt und ihn in der Praxis gemacht - tja was soll ich sagen - gerade mal genau 1 Monat Pille abgesetzt und schon schwanger
"grins"
Naja dann kamen die härtesten Wochen/Monate auf mich zu, einen Tag später haben wir Mädels erfahren, dass wir uns mit einer großen anderen Praxis zusammen schließen und dann ging es auch gleich mit der Übelkeit/Erbrechen weiter - 16 Wochen, der wahnsinn.
Tja dann kam der große Tag - Praxisumzug im 7. Monat - 11 neue Kolleginnen - aber wir haben uns alle zusammen gerauft und nochmal 1 Monat später war dann auch noch der private Umzug gewesen :-)
So und nun sind es nur noch 11 Tage und ich kann unsere Maus im Arm halten - die gesamte Familie freut sich schon, sprich mein Mann unser 4 1/2 jährige Sohn, Omas und Opas - ist dass erste Mädchen
LG
Uii eine sehr schöne Geschichte wirklich (: Bei mir war alles sehr Kompliziert aber ich fange erstmal an. Letztes Jahr hatte ich eine Krankheit die mich sehr eingeschränkt hat und ich musste schrecklich Starke Medikamente nehmen um einigermaßen normal Leben zu können. Mir gings aber von Tag zu Tag wieder besser also durfte ich gegen Weihnachten die Medikamente absetzen und die Welt war in Ordnung. Doch irgentwas war ganz komisch in mir. Durch die Tabletten hatte sich eh immer alles verschoben oder war nicht da, genau so war es mit meiner Mens die ich ein Jahr überhaupt nicht hatte. Doch auch nach dem absetzen kamen sie nicht wieder aber ich wurde immer Dicker. Irgentwann schnappte ich mir dann mein Verlobten und ab zur FA und ja ich war Schwanger in der 20. SSW das war am 1 Feburar *-* erst war ich leicht geschockt mein Verlobter garnicht er hat sich sofort gefreut. Bei mir kam aber auch schnell die erleichterung weil ich merkte das alle hinter mir stehen. Ja und jetzt bin ich super glücklich, konnte mein Abschluss noch machen und werde am Freitag Mama :) Ich bin einfach nur tierisch glücklich und jetzt schon total stolz auf mein Sonnenschein im Bauch. Und an dieser Stelle an alle ein Dank die ein immer Mut zu gesprochen haben, mit den man sich mal auslassen und lachen konnte. Ihr seit Spitze :) Ich wünsch euch einen suepr Tag Anna & Lina im Bauchi
Hallo Ihr Lieben ,
Möchte auch mal meine Geschichte schreiben !!!
Ich und mein Freund sind nun seit 2,1/2 Jahren zusammen !! Kennen uns aber schon seit 12 Jahren . Hatten uns im Internet vor 12 Jahren Kennengelernt, und ich war über beider Ohren verliebt , er aber leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht , wie das manchmal so ist . Ich hatte damals für mich immer gedacht das er der Richtige für mich wäre fürs Familie gründen , hatte das einfach irgendwie im Gefühl . Naja aber daraus sollte halt vor 12 Jahren nix werden !!
So dann über Jahre mal ein telefonat das wars aber auch !
Und nun vor 2,1/2 Jahren treffen wir uns doch durch Zufall in der Disco wieder , und da macht es doch wirklich PENG bei Ihm !!!:-))
Ich wollte garnicht mehr , waren ja 12 Jahre rum und ich hatte mich auch weiterentwickelt !!Er liess ab da an nicht mehr locker , und ich verliebte mich erneut in meinen Schatz , der doch damals meine absoulute Nr .1 war .
Da ich mir schon immer ein Kind wünschte , und er auch , fragte ich Ihn immer mal wieder , ob ich meine Dreimonatsspritze absetztn dürfte , 2 mal kam ein nein . :-((
Und irgendwann so 3 Monate Später fragte ich einfach nochmal ob ich noch einmal mir für drei Monate Spritze geben lassen soll , und danach aber nicht nochmal , naja ich habe in dem Moment nicht damit gerechnet , das er sagt ja das ist ein Kompromiss !!!Boa war ich Happy !!!
Also 3 Monate vergingen . Mein Freund sagt noch zu mir sag mir mal bescheid wann es ungefair klappen könnte , da ich meinen Eisprung immer merkte !!Gesagt getan , und er sagt noch der Erste Treffer zielt , ich lachte damals nur !!!!Ermeinte das wohl ernst !
Wir hatten damals ein Urlaubsreise nach Bali gebucht , und wollte Tauchen !!!
Ich merkte schon damals 1 woche bevor ich meine Periode bekommen sollte das was anders war . Machte ich also 1 Tag bevor wir in den Urlaub flogen einen Test , und ich konnte es kaum glauben ;Positiv; Ich sag nur der erste Treffer Zielt . Es klappte wirklich gleich beim ertsen mal . Wir haben nicht so viel Sex deshalb weiss ich ganz genau wann unser Kleiner Luimann gezeugt wurde , das ist ein Wunderschönes Gefühl !!
Naja mit Tauchen war nun nix mehr , aber das war mir egal !!
Mir ging es im Urlaub die lerzte Woche echt übel !!
Wir sind wieder gekommen , und ich gleich zum Arzt , da war ich in der siebten Woche und das Herzchen schlug schon !!!
Bis jetzt hatte ich lkann man so sagen doch ein endspannte Schwangerschaft , klar Rückenprobl. und Ischias , und Sodbrennen , aber nix schlimmeres , und die vollen 3 Monate halt extrem Übelkeit , aber das gehört nunmal dazu !!
Und nun hab ich noch 2 Tage bis Et , und immer wenn ich dran zurück denke wie auch jetzt stehn mir die Tränen in den Augen !!
Da ich nun mit meinem Traummann mein Traumbaby bekommen darf , ich so unglaublich glücklich und Danbar dafür !!!!
Danke fürs lesen !!
Lg Katrin mit dem Lui im Bauch die sich jetzut erstmal die Tränchen wegwischen muss , und sich nichts sehnlicheres wünscht als den Kleinen auf dem Arm zu haben !!
...wirklich schön mal eure Geschichten zu lesen...die eine ist spannender wie die andere will euch natürlich meine auch mitteilen...
...ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre..es war an einem Sonntag morgen. Mein Mann hat mir ein total süßes Frühstück gemacht und ich hab mich wahnsinig gefreut..doch als ich ein bisschen vom rührei essen wollte, wurd mir total schlecht davon und ich hatte direkt ein komisches gefühl...doch an ne Schwangerschaft hätte ich niemals gedacht, denn ich nahm bereits seit über nem halben Jahr die 3-monatsschpritze...doch hätte ich niemals selber dran gedacht wenns mir nicht selbst passiert wäre, war ich 2 Monat zuvor sehr krank und musste ganz starke Antibiotikum nehmen..in diesen 14 Tagen, hab ich 2 mal mit meinen Mann Geschlechtsverkehr gehabt..und ZACK=SCHWANGER
Naja und dann am nächsten Tag meinte meine Mama ich soll einen Test machen, sie hätte da was im Gefühl(typisch Mütter, die haben immer Recht) gesagt, getan...und natürlich posetiv..sind direkt zum FA und er hats bestätigt, ich war bereits in der 8 woche schwanger...
zuerst war das ein ganz schöner Schock, ich hatte total Angst vor der Zukunft, denn schließlich will man seinem Kind ja alles bieten können und ich hatte Angst das ich alleine da stehen würde(keine Ahnung wieso)..naja aber mein Schatz ist der Beste..er hat mir versprochen das wir das GEMEIMSAM schaffen und so wars und ist es auch...
-im November 2010 sind wir dann in ne 3 Zimmerwohnung gezogen
-im März 2011 haben wir geheiratet
-und in 18 Tagen sind wir dann ne richtige, kleine Familie
das ist unglaublich und während ich das geschrieben habe, sind mir ein paar Tränen gekullert..:-) ich hab bis jetzt echt GLÜCK im Leben gehabt..
Es freut mich zu lesen, das ihr auch großes interesse an eurer geschichte habt! und auch an meiner =)
Eine schwangerschaft wird man wohl ewig nicht vergessen!
Alle höhen und alle tiefen!
Schön das man sie zusammen teilen konnte!!
*alle knuddel*