Mitglied inaktiv
Hallo! Mal ne ganz blöde Frage. Ich habe durch Zufall zwei US-Termine innerhalb von drei Tagen. Erst bei meiner FA und dann zur Mißbildungssono in die Klinik. Neulich hab ich mir die Frage gestellt, ob ein zuviel an Ulraschall wohl schädlich sei. Dr.Bluni sagte zwar, nein- aber man solle es trotzdem nicht "übertreiben" (nicht Wort wörtlich). Würdet ihr jetzt den Termin bei der FA verschieben? Bin ca.alle 2/3 Wochen bei ihr. Oder ist meine Frage jetzt einfach total überflüssig? Euch einen schönen Abend! lg
als ich im klinikum wegen magen-darm die 5 tage war wurde 3 mal in der zeit geschallt. es hat dem baby nicht geschadet. ich würde die termine normal wahrnehmen.
Bei mir war dasselbe Problem. Und mein FA meinte dann, ich soll dann 2 Wochen nach dem Organscreening-Termin in der Klinik wieder in die Praxis kommen. Vor allem weil es auch mehr Sinn macht, als 2 US innerhalb einer Woche zu machen. Aber so schlimm wird es schon nicht sein... Wenn die in der Klinik schon einen genauen US machen , wird dein Arzt ja nicht auch noch 30 minuten schallen..
Also ich bin was Ultraschall angeht ja eher skeptisch. Ich versuche mich jedenfalls so gut ich es eben schaffe zu gedulden. An deiner Stelle würde ich versuchen, die Termine ein wenig auseinanderzuschieben.
nee, das ist überhaupt nicht schädlich, ich würde den termin so lassen!