schnuffel0606
Also ich gebe Jannik (5,5 Monate) ja seit 3 Wochen Mittagsbrei...
Er mag nichts mit Möhren also gibt es halt erst Pastinake und jetzt deit ca 1 Woche mit Kartoffeln.Selbstgekochtes isst er garnicht!!!
Aber er schafft immer nur knapp ein halbes Gläschen und will dann nach ca 1,5 Stunden wieder gestillt werden.
Nachts wird er ca 4x gestillt
Ich würde eigentlich jetzt schon gerne mit dem Abendbrei anfangen aber die Mittagsstillzeit habe ich ja noch nicht ersetzt...Ich befürchte das dauert auch noch länger...
Aber vielleicht hätte er dann Nachts nicht immer sooo grossen Hunger...
Würdet ihr das machen?
Also wir hatten auch mit dem Abendbrei schon begonnen, bevor er ein ganzes Gläschen am Mittag geschafft hat. Abends hat er viel besser gegessen, als Mittags. Jetzt schafft er beide Mahlzeiten super und Tee trinkt er auch zu und zwischen den Mahlzeiten. Allerdings .... er will ca. 2 Stunden nach der Abendmahlzeit wieder die Brust und trinkt dann nochmal sehr gut und .... Nachts kommt er auch noch 2 mal, so wie vorher! Also muss es nicht heißen Brei=lange satt und durchgeschlafen.
Trotzdem liebe Grüße ![]()
Also mal abgesehen das ich es eh zu früh finde darfst du nicht vergessen es heiß BEIKOST. Er trinkt garantiert nicht soviel nach als wenn er nix davor bekommen hätte. Du wirst das Mittagsstillen/Mittagsfläschchen nie ersetzen können. Unser 4. ist nun 2 1/2 und er braucht jedesmal nach dem Mittag und abendessen seine Milch, normale Milch aber er besteht darauf, GGLG Cleo+5Kids
also ich kenne das von meiner grossen halt ganz anders.sie hat von anfang an super gegessen und nach ca 4 wochen war das mittagsstillen abgesagt bei ihr.nach ihrem gläschen hat sie mindestens 3 stunden nichts gegessen.
sie ist jetzt auch 2,5 jahre und trinkt nur morgens zum brot ihre milch.
so ist halt jedes kind anders ![]()