Mitglied inaktiv
Der Zwergin geht es gut und es ist weiterhin eindeutig eine. Nachdem mir das jetzt in 3 US gesagt wurde gehe ich mal davon aus, das es auch so bleibt . Wehen habe ich keine, aber ein recht aktives Kind. Jede bewegung scheine ich aber nicht zu merken, den sonst würde ich wohl kaum zum schlafen kommen. Die US Werte entsprechen alle ungefähr der Zeit. Inzwischen habe ich 2 ET Termine. Einmal ihren und einmal den von der VU. Muss sie nächste mal fragen welchen ich nun nehmen soll, wegen dem Mutterschutz. Meinen Dopplerbefund findet sie natürlich nicht so doll und es kam wieder die Frage ob ich noch arbeiten will oder nicht. Ja, ich will. Kann aber jederzeit kommen wenn ich nicht mehr will. VU habe ich jetzt alle 14 Tage mit US. Und in der 30. soll ich nochmal zum Doppler. Blut wollte ich heute nicht geben, deswegen darf ich deswegen in einer Woche auch nochmal hin. Gewichtsmäßig bin ich bei plus 3 Kilo. Also alles im normalen Bereich.
warum denn auf einmal 2 ET termine und was war denn bei deinem dopplerbefund nicht gut? die versorgung des kindes oder was störte sie? ich muss auch in der 30. ssw nochmal zum doppler. aber wenn deine maus so aktiv ist muss es ihr ja gut gehn.
Habe mal den Teil aus dem Feindiagnositkbericht kopiert: Der unerfreuliche Teil ist allerdings, das auf einer seite der gefäßwiederstand deutlich erhöht ist und damit definitiv eine Gestose zu erwarten ist. Ebenso kann es zu einem Gewichtsstillstand kommen. Aber das wird sich zeigen, bei Levin kam es zu keinem.Bei Alina (unserer Großen) wahrscheinlich. er empfiehlt einen US alle 4 wochen und in der 30. ssw nochmal einen doppler. Klingt alles nicht so doll, aber ganz so beunruhigt bin ich nicht, weil ich das schon 2x durchhabe und der Blutdruck momentan super ist. Und damit auch zu rechnen war. Denke wenn wir bis Anfang Juni kommen liegen wir gut. Der Gefäßwiederstand ist auf einer seite erhöht und auf der anderen sehr deutlich erhöht. das kann dazu führen das die maus irgendwann nicht mehr wächst. Bei meiner großen wurde das nicht richtig erkannt und ich habe dann in der 37. woche ein 42 cm großes und 2210 gramm schweres kind bekommen. Deswegen sind sie diesmal vorsichtiger. Und sie hätte auch nichts dagegen wenn sie mir ein BV ausstellen dürfte. aber das will ich momentan noch nicht.
ohje dann drück ich dir mal die daumen, dass deine maus gut wächst siehste ich hab das gegenteilige problem und muss zum doppler das sie sehen ob das kind wegen der diabetes nicht zu viel wächst.