Hayatim
Hallo ihr Lieben, Seit Anfang Januar ist Zarah, bis auf ein paar Tage, durchgehend krank. Zur Zeit hat sie ne Mittelohrentzündung, ist erkältet und sie bekommt 4 Zähne gleichzeitig. Sie muss furchtbare Schmerzen haben, die sie aus vollem Halse nachts rausschreit. Sie tut mir sooo schrecklich leid. Wir haben alles mögliche an Medis hier und wegen ihrer Mittelohrentzündung kriegt sie auch schon wieder Antibiotika aber ich habe das Gefühl, nichts hilft. Ich hab noch einen fast 4-jährigen Sohn, der im Moment eine Nasennebenhöhlenentzündung hat. Mädels ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!
Mittelorhentzündung hatten wir im Feburar auch .. nach Noro-Virus und Bronchitis.. und Zwergi hat auch geweint. Nein, geschrien. Mittelohrentzündung tut furchtbar weh. Deshalb: Paracetamol oder Ibuprofen geben, damit sich die Kleine nicht quälen muss und du wieder etwas Kraft schöpfen kannst! Gute Besserung für die Kleine und starke Nerven für die Mama!
Das tut mir leid für euch alle.
Gibst du ihr Paracetamol gegen die Schmerzen?
LG
Ja, aber ich kann ihr doch nicht ewig und andauernd diese Dinger geben, oder? Zeitweise geben wir auch nur die Viburcol- Zäpfchen, dass sie etwas zur Ruhe kommt.
Nein, dauernd gehts natürlich nicht. Ich hab meinem Kleinen - als er krank war - auch immer die Viburcol gegeben. Und ab und zu ein Paracetamol für die Nacht, damit wir alle wenigstens etwas Schlaf bekommen. Ich wünsch euch Gute Besserung und viel Kraft !
Hallo, könnte hier das Selbe schreiben. Charly weint und weint ...ebenfalls. Zur Zeit gibts auch Antibiotika, aber das Ganze geht seit Mitte Februar. Ich schlafe auch nur noch etappenweise. Heute bin ich um 4 aufgestanden und hab ihn bis um 6 geschaukelt. Essen tut er auch nicht wirklich. Aber obs die Zähne sind, kann man auch nicht sagen. Es ist nix zu sehen, aber er sabbert sehr und hat ständig die Hände im Mund. Meine Tochter(5) hustet und schnottert ebenfalls. Sorry, aber du siehst, es geht uns auch so. Es wird auch wieder besser werden. LG
Mensch, ich kann dich sehr gut verstehen, mein Sohn hatte damals auch oft MOE. Tut mir wirklich leid, dass deine Maus solche Schmerzen hat... Hast du schon mal Zwiebelsäckchen gemacht? Schau mal, das hab ich gefunden: Hausmittel gegen Ohrenschmerzen Ein bewährtes Hausmittel ist die Zwiebel. Durch Ihrer sanften und antibakterielle Wirkung kann Sie Umschlag gut und relativ schnell Abhilfe schaffen. Dazu sollte man 2 Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und diese in zwei Leinensäckchen oder Taschentücher einwickeln. Danach die Umschläge mit etwas Wasserdampf erwärmen und die Kompressen auf beide Ohren legen. Der Umschlag sollte etwas 1 Stunde lang auf dem Ohr bleiben. Man sollte die Anwendung 3 Mal am Tag wiederholen. Ein weiteres bewährtes Hausmittel ist Senfmehl. Frisches Senfmehl zusammen mit warmem Wasser zu einem dünnen Brei verrühren und diesen auf ein Tuch streichen. Dieses Tuch dann etwas eine viertel Stunde hinter das betroffene Ihr legen. Auch eine Rotlichbestrahlung kann bei Ohrenschmerzen helfen. Dabei können Sie das Ohr Ihres Kindes mit einer Wärmebestrahlung behandeln. Der Mindestabstand sollte 50 Zentimeter sein und die Anwendung sollte für 10 Minuten durchgeführt werden. Allerdings nicht bei Gehörgangsentzündung anwenden, da das Ohr in diesem Fall kühl gehalten werden muss. lg und eine schnelle gute Besserung an deine beiden!