Monatsforum Juni Mamis 2010

tretet mir bitte allesamt in den arsch....

tretet mir bitte allesamt in den arsch....

lillith13

Beitrag melden

ich habe eben meinen sohn im auto eingesperrt,...... habe ihn angeschnallt und er hatte dabei meinen schlüssel genommen, den habe ich ihm wieder abgenommen und vorne auf den fahrersitz gelegt ..dann die tür zugemacht und als ich einsteigen wollte war die tür zu...... habe dann direkt meinen mann auf areit angerufen, er emitne er käme direkt,dauert aber 15 minuten ich solle ihn beruhigen....habe auf der straße gestanden udn alle meine entchen gesungen, die räder vom bus.. und alle körperteile mti ihm duhrcgegangen..und als mein mann (ich glaube es waren noch net mal 10 minuten) da war und die tür aufgemacht hat bin cih echt zusammengebrochen, meine mutter hat den kleinen jezt, ist ja alles ok mit ihm hat ja fast arnet geweint, aber ich bin toal ferti gund bin nur am heulen und kann mich garnet beruhigen, ich bin so fertig, mir laufne die tränen, es geht grade gar nichts merh...meine mutter war grade da und meinte sie ja alles net so schlimm udn es könne jedem passieren, aber ich ..wenn es woanders passiert wäre...ich bin..oh mann was soll ich..es geht grade echt nix,bin am zitern, bin grade blockerit.mus es loswerden,..ich bn sod oof, er hat die woche schon,al zugesperrt, da hab ich gedacht oh da mußt du aufpassen, aber was mach ich blöde kuh, passe ich auf?lerne ich? nee, bin einfach weitehrin doof und mache genua das was ich nt machen wollte, wenn wmir das ncohmal passiert,ich wollte mit ihm spazeirendas er toben kann und was mache ich ich lasse ihn ne viertelstunde alleine i m auto sitzen,wie kann man so blöd doofdummsein!! :(und jetzt laufen nru tränen mein gesicht ehrunter und ich kanns net stoppen und kann mcih net kümmern und ... aber es hilft zu schreiben,ich zittere nicht mehr...wie kann einen das soo mitnehmen?


kügelchen12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillith13

Beruhige Dich! Es ist ja nun alles gut ausgegangen. Und das kann nun wirklich jedem passieren, sei es aus Hektik, Stress usw. Mag Dich vielleicht nicht wirklich trösten, aber viel schlimmer wäre es im Hochsommer am Supermarkt oder so gewesen. Andere Mütter lassen die Kinder extra im Auto *kopfschüttel Du hast ihn ja nicht absichtlich eingesperrt! Eine Bekannte hatte kurz ihren Müll rausgebracht, den Kleinen hinter die Sicherheitstür gelassen und rums ging die Tür zu. Natürlich hatte sie in der Eile den Schlüssel nicht mitgenommen. Das war wirklich sehr krass. Sie stand 1/2 Stunde voller Angst und Bangen vor der Tür, bis ihre Mutter mit dem Ersatzschlüssel kam. Da hätte alles mögliche passieren können! Da hätte ich notfalls vielleicht in meiner Hysterie die Scheibe eingeschlagen.


Eawen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kügelchen12

Das is mir auch schon passiert. Wollte auch den Müll rausbringen. Wir haben ne "Verbindungstür" zum Müllhäuschen vom Keller aus. Ich also mit dem KiWa in den Keller gefahren, ihn durch die Brandschutztür bugsiert und dann fiel mir ein, daß hinter der Verbindungstür ja ne kleine Treppe hoch zum Müllhäuschen is und das mit der Rampe doof is (rechts und links die Rampe für je ein Rad und in der Mitte die Stufen, da unsere Vorderachse aber schmaler is - Schwenkschieber - isses doof). Also wollte ich schnell nur den Müll rausbringen und dann wieder zurück und mit'm Aufzug wieder ins EG fahren und normal aus'm Hauseingang raus. Kaum fällt hinter mir die Tür ins Schloß, fällt mir ein, daß mein Schlüssel natürlich im KiWa liegt und ich nich mehr zurück in den Keller komme, wo Gunnar natürlich auch prompt anfängt zu schreien (Handy war natürlich auch in der Handtasche am KiWa). Zum Glück haben wir bei uns im Haus ein Verwaltungsbüro, welches den ganzen Tag besetzt is und so konnte ich da klingeln und mir unten aufschließen lassen. Ansonsten hätt ich auch nich gewußt, was ich tun soll...


lillith13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eawen

danke, habe mich etwas beruhigt,..habe mir vorhin auch noch schön feste den kopf angehauen das apßt auch, anstatt mir in den a zu treten hab ich mir auf den kopf gehauen,..apßt ;) wenigstens hatte ich die handtasche nicht im auto stehen, die stell ich meist zu seinen füßen,so hatte cih mein handy,..aber in der einen sekunde wo ich zur tasche greife dachte ich auch nur:das handy ist bestimmt leer und wenn ic die nummer drücke schaltet es sich aus,das ist bestimmt leer,leerleer,...aber ich wäre auf umwegen noch ins haus gekommen (meine eltern waren natürlich da auch noch nicht da), aber wenn mein mann net so "nahe" arbeiten würde, ich hätte die scheibe eingeschlagen.. dafür warenw ir vorhin bei denpferden und ich bin extra dei ganze koppel runtergelaufen damit er ein kleines streicheln konnte (bei uns in der nähe ist en wieso wo die zurzeit grasen sind so shettland ponys, aber meist sind die soweit weg,aber heute wäre ich überall hingelaufen ...)


lillith13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kügelchen12

ja das dachte ich die ganze zeit, wenn es nun sommer wäre und so heiß..und sein trinken hatte ich in der tasche, dann dachte ich ach zum glück hat er grade gut gegesen um im nächsten moment zu denken ja dann hat er aber jetzt bestimmt super durst,..bin so froh das ern et so wirklich gehuelt hat, dann hät ich glaub ich die scheibe eingeschlagen,...mannmannnmann danke,...


Cosi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillith13

Keine Panik lilith! Durchatmen... Unser Zwerg saß vor drei Wochen im Auto und hat von innen die Türen zugemacht (Zentralverreigelung). Ich stand draußen - ohne Schlüssel... Seitdem gebe ich ihm den Autoschlüssel nicht mehr zum SPielen ;-) Das Auto musste übrigens aufgebrochen werden, weil der Ersatzschlüssel mit im AUto lag (wie blöd muss man eigentlich sein?!). An dem Tag kam echt alles zusammen... Aber das Gefühl, man selbst draußen, und man kann sein Kind nicht in den Arm nehmen -- schlimmschlimm. :-( Gottseidank hat eine Nachbarin von uns das Ablenken von unserem Zwerg übernommen. In mein panisches Gesicht hätte er betimmt nicht gucken wollen :-/ Ist ja alles nochmal gut gegangen. Und in ein paar Tagen kannst du schon drüber lachen, versprochen :-) Liebe Grüße Cosi


lillith13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cosi2009

ohje,da hät ich auch nicht mehr können alle mene entchen singen und klatschen un d lachen gekonnt,...naja jedenfalls ein lachen vorspielen können.


lillith13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cosi2009

ups zu schnell, wer hat den das auto aufgebrochen?wie lange hat das denn gedauert? da hatten wir echt noch glück!


Cosi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillith13

Er saß alles in allem eine Stunde allein im Auto. Aber von Anfang an bestens gelaunt :-) Ich hatte ja alles im Auto. Wohnungsschlüssel, Telefon, ALLES! (Ich wollte nur den Kofferraum aufmachen, bin umdas Auto herumgelaufen und in diesem Augenblick machte es *klack*) Habe dann mit einem Ersatzschlüssel vom Nachbarn unsere Wohnung aufgemacht, von dort die Werktstatt angerufen und die haben dann ein Fenster aufgemacht. Also nicht die Scheibe eingeschlagen, sondern so ein Rückfenster aufgehebelt. Nun ja. EIne Geschichte mehr für Valentins "ANekdotenbuch" :-) Das Witzige war, dass er den Schlüssel die ganze Zeit in der Hand gehalten hat - ein einziger Klick hätte gereicht, um das AUto wieder zu öffen. Aber neeee :-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillith13

Puh.... das ist uns gottseidank noch nicht passiert. Nachdem sich unser Auto von selber abschließt nach einer bestimmten Zeit, lasse ich nie den Schlüssel drinnen. Davor hatte ich auch immer horror. Aber gut, dass bei euch alles gut ausgegangen Ist :)