Happymom6784
Guten Morgen zusammen, weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, in unserem Nachbarlandkreis also ganz hier in der Nähe ist vorgestern abend ein kleiner Junge mit grade mal 9 Wochen an Organversagen gestorben. Seine "Eltern" haben ihn einfach verhungern lassen und ihn dann vor 3 Tagen ins KH gebracht, aber man konnte nix mehr für ihn tun.. Der Kleine muss doch furchtbar gelitten, geschrien und was sonst noch haben.. Sowas kann man doch nicht ignorieren. Warum kann man sein Kind dann nicht abgeben, wenn man überfordert ist oder sein Kind einfach nicht will??? Angeblich hätten sich die "Eltern" zwar an eine Hebamme gewandt, die hätte ihnen Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Aber zum Arzt sind sie nicht gegangen, erst als es zu spät war... Und jetzt wurden die von der Polizei wieder freigelassen, weil man keine Absicht nachweisen konnte?!?! Hallo, wo leben wir denn?? Jemand der Steuern hinterzieht, wandert für paar Jahre in den Knast, aber sein Kind kann man einfach verprügeln oder verhungern lassen??? Und dann heißt es nachher, die Eltern hatte eine schwere Kindheit, usw. und kommen mit paar Monaten Bewährungsstrafe davon?? Sorry fürs Zutexten. Aber musste mal raus, könnte heulen und mir tuts soooo leid für den Kleinen.. Viele Grüße.
Ja geht mir auch immer ziemlich nahe sowas. Man müßte die beiden einfach mal hungern lassen, so richtig das es weh tut. Nur das sie mal merken was sie ihrem Kind angetan haben.
LG
(schwere Kindheit hatte ich auch, darum versuch ich es doch grad bei meinen Kids besser zu machen.)
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wie keine Absicht? Wie geht das? Selbst die Hebamme hat Mitschuld! Das arme Kind, mag gar nicht drüber nachdenken, was das für Qualen erlitten hat. Tiere sind in Deutschland besser geschützt als Kinder!
Als laufend in den Nachrichten von dieser Familie berichtet wurde, deren Tochter verhungert ist, weil sich die Eltern nur noch um das Baby gekümmert hatten (ist jetzt sicher über ein / zwei Jahre her), da war unsere Große gerade sechs oder sieben Jahre alt. Sie schaute mit mir Nachrichten und sagte: "Mama, mit mir könnte dir das nicht passieren. Ich kann schon selbst an den Kühlschrank gehen." Ich musste damals so sehr weinen über diese Unschuld, die aus ihr sprach.... nie im Leben wäre ihr eingefallen, dass diese Eltern das Kind haben absichtlich verhungern lassen. Für sie war klar, das muss ein Versehen gewesen sein. Ich könnt auch jetzt heulen, wenn ich mir über solche Sachen Gedanken machen. Und es gibt noch soviel schlimmere Geschichten. LG
Das hast du schön geschrieben, Pitry! Kinder sind so unschuldig und denken gar nicht, dass es Leute gibt die böse Dinge (absichtlich) tun. Aber mal ehrlich, wie können zwei Erwachsene mit nur einem Baby überfordert sein? Wenn es schreit einfach füttern. Ich verstehe das nicht und dann gehen sie ins KH? Ist mir unbegreiflich!
![]()
HABE das garnicht mitbekommen...aber mir reichts schon, deinen Text zu lesen! Da muss ich gleich weien, ehrlich? 9 Wochen_? Verhungern lassen? Perverse Schweine!!!!!! Nix mit schwerer Kindheit!!!! Die gerechteste Strafe wäre, ihnen Beine und Arme festzubinden und ihnen nichts mehr zu Essen und Trinken zu geben! Damit sie GENAU DAS SELBE empfinden wie das Kind...oh Gott!
http://nachrichten.t-online.de/baby-fast-verdurstet-und-verhungert/id_43138364/index
http://de.news.yahoo.com/17/20101014/twl-baby-verdurstet-und-verhungert-fc06a42.html
Zitat: "Die Eltern kommen allerdings nicht in Haft. Zur Begründung hatte die Staatsanwaltschaft Trier auf Anfrage gesagt, die Eltern hätten den neun Wochen alten Jungen nicht böswillig misshandelt. Offenbar waren die 19-jährige Mutter und der 26-jährige Vater überfordert. Ein Sprecher sagte, die Eltern hätten gar eine Hebamme um Rat gefragt und von dieser Zusatznahrung bekommen. "Die beiden sind nicht der Prototyp von Rabeneltern", sagte er. Die Anklagebehörde sieht kein schweres Verbrechen wie etwa versuchten Totschlag oder Mord gegeben. Strafrechtlich werde den Eltern gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge vorgeworfen, sagte der Sprecher " In meinen Ohren klingt das wie Hohn... Der arme Kleine..